Trad

Die 5 mächtigsten Frauen im Anime

Wenn Sie die Macht weiblicher Anime-Charaktere unterschätzt haben, dann haben Sie sich geirrt. Die meisten von ihnen sind stark genug, um selbst die größten männlichen Charaktere zu besiegen. Hier ist also die Liste der mächtigsten Frauen im Anime.

Wann immer jemand sagt „mächtigste Anime-Charaktere“, ist fast jeder Name, der uns in den Sinn kommt, eine männliche Persönlichkeit. Aber die Anime-Welt ist viel mehr als Goku, Saitama, Ruffy oder Naruto. Tatsächlich spricht niemand jemals über die extrem mächtigen Anime-Frauen, die genauso mächtig sind wie die stärksten männlichen Charaktere. Tatsächlich könnten einige dieser Frauen zu stark sein, um selbst von diesen sogenannten stärksten Anime-Charakteren besiegt zu werden. Diese Liste ist also all den Frauen gewidmet, die unsere Freude am Anschauen eines Anime mit ihren einzigartigen Superkräften und extremen Kämpfen vervielfacht haben.

  • Mehr: 5 Anime-Charaktere, die Saitama definitiv besiegen können

Mob Psycho 100 | Teaser Trailer

Mehr: Liste der 5 besten Horrorfilme, die 2022 erscheinen

4. Erza Scarlet: Fairy Tail

Fairy Tail ist ein Anime voller mächtiger Charaktere, von denen Erza wahrscheinlich die stärkste weibliche Figur ist. Erza ist eine S-Klasse-Magierin der Fairy-Tail-Gilde, die unter dem Team Natsu dient. Angesichts ihres süßen Aussehens ist es schwer zu sagen, ob sie überhaupt mächtig ist, aber sie ist das komplette Gegenteil von dem, wie sie aussieht. Erza ist der größte Schwertkämpfer, der sich auf den Einsatz fast aller Arten von Waffen spezialisiert hat. Sie besitzt insgesamt 100 Rüstungen und 200 Waffentypen. Ihre magischen Kräfte konnten selbst die größten Dämonen erschrecken. In ihrer Yokai-Form vervielfachen sich Erzas Kräfte und ihr Unterkörper verwandelt sich in eine riesige Spinne.

5. Kaguya Otsutsuki: Naruto

Diese Liste würde unvollständig bleiben, wenn Kaguya Otsutsuki nicht ein Teil davon wäre. Nicht nur in der Liste der mächtigsten Frauen, sondern sie kann es auch in die Liste der stärksten Anime-Charaktere insgesamt schaffen. Selbst wenn jemand kein Naruto-Fan ist, kann er ihr ansehen, dass sie etwas ist, mit dem man sich niemals anlegen sollte. Nachdem sie die Frucht des Gottesbaums gegessen hat, ist sie die erste Person, die Chakra auf der Erde ausübt. Infolgedessen kann sie jedes Jutsu absorbieren, das sie möchte. Was Kaguya zur stärksten Frau macht, ist ihre Unsterblichkeit. Also, selbst wenn jemand ihre Gliedmaßen schwer verletzt, kann sie sie regenerieren. Von ihrer Tailed-Beast-Transformation zu Byakugan, wenn wir anfangen, alle ihre Fähigkeiten aufzuschreiben, könnte es eine Weile dauern.

Gedanken? Kommentiere unten

Cet article est traduit automatiquement. N'hésitez pas à nous signaler s'il ya des erreurs.

LESEN :   Survivor 42-Premierentermin bei CBS: Was können Sie erwarten?
Mehr erfahren
Zurück zum Seitenanfang
Fermer

Trad

5 Most Powerful Women In Anime

If you underestimated the power of female anime characters, then you were wrong. Most of them are strong enough to take down even the greatest male characters. So here’s the list of the most powerful women in anime.

Whenever someone says, “most powerful anime characters”, almost every name that appears in our mind is of a male personality. But the anime world is a lot more than Goku, Saitama, Luffy, or Naruto. In fact, no one ever talks about the extremely powerful females of anime who are equally potent as the strongest male characters. In fact, some of these females might be too strong to take down even by these so-called strongest characters of anime. So this list is dedicated to all those women who multiplied our joy of watching an anime with their unique superpowers and extreme fights.

  • More: 5 Anime Characters Who Can Definitely Defeat Saitama

Mob Psycho 100 | Teaser Trailer

More: List Of 5 Best Horror Movies Coming in 2022

4. Erza Scarlet: Fairy Tail

Fairy Tail is an anime full of powerful characters, out of which Erza is probably the strongest female character. Erza is an S-Class Mage of the Fairy Tail Guild, serving under the team Natsu. Given her cute looks, it’s hard to say if she is powerful at all, but she is completely opposite of what she looks like. Erza is the greatest swordsman specializing in using almost all kinds of weapons. She owns a total of 100 armors and 200 types of weapons. Her magical powers could terrify even the greatest demons. When in her Yokai form, Erza’s powers multiply and her lower body turns into a giant spider.

5. Kaguya Otsutsuki: Naruto

This list would remain incomplete if Kaguya Otsutsuki wasn’t a part of it. Not just in the list of most powerful women, but she can make it in the list of strongest anime characters overall. Even if someone is not a Naruto fan, they can tell by looking at her that she is something one should never mess with. After eating the fruit of the God Tree, she becomes the first person to wield Chakra on Earth. As a consequence, she can absorb any Jutsu she wants to. What makes Kaguya the strongest woman is that she is immortal. So, even if someone severely her limbs, she can regenerate them. From her Tailed-Beast transformation to Byakugan, if we start to note down all of her capabilities, it might take a while.

Thoughts? Comment Below

Cet article est traduit automatiquement. N’hésitez pas à nous signaler s’il y a des erreurs.

READ :   Trump-Appointed Judge Trevor McFadden Strikes Down Ex-President's Suit to Hide Tax Returns
Read More
Bouton retour en haut de la page
Fermer