Trad

Adam Kinzinger verprügelt Stefanik wegen „Pedo“-Tweet: „Politik versagt“

Der GOP-Vertreter Adam Kinzinger aus Illinois zielte auf die Vorsitzende der Repräsentantenhaus-Republikanerkonferenz, Elise Stefanik, und warnte davor, dass „die Politik versagt“, nachdem sie die Demokraten beschuldigt hatte, Pädophile zu sein.

Kinzinger, der dieses Jahr keine Wiederwahl anstrebt, ist in den letzten anderthalb Jahren zunehmend kritisch gegenüber anderen Republikanern geworden, nachdem der ehemalige Präsident Donald Trump versucht hatte, die Wahlergebnisse von 2020 zu kippen. Während sich die meisten GOP-Gesetzgeber dem ehemaligen Präsidenten angeschlossen haben, hat sich der Republikaner aus Illinois stark gegen Trumps falsche Behauptungen und Bemühungen gewehrt, den demokratischen Prozess zu untergraben.

Stefanik, der New York vertritt, wurde von anderen Mitgliedern des GOP-Hauses in die Rolle des Konferenzvorsitzenden gewählt, nachdem die Abgeordnete Liz Cheney, eine Republikanerin aus Wyoming, im vergangenen Mai wegen ihrer Opposition gegen Trump aus der Position verdrängt worden war. In einem Tweet vom Freitag zielte der GOP-Gesetzgeber aus New York auf Präsident Joe Biden und die Demokraten und erhob eine unbegründete Anschuldigung, dass sie sich sexuell zu Kindern hingezogen fühlen.

LESEN :   Update 1.31 für Call of Duty: Black Ops Cold War heute (25. April)
Seite suivante
Zurück zum Seitenanfang
Fermer

Trad

Adam Kinzinger Blasts Stefanik Over ‘Pedo’ Tweet: ‘Politics Is Failing’

GOP Representative Adam Kinzinger of Illinois took aim at House Republican Conference Chair Representative Elise Stefanik, warning that “politics is failing” after she accused Democrats of being pedophiles.

Kinzinger, who is not seeking reelection this year, has grown increasingly critical of fellow Republicans over the past year and a half following former President Donald Trump’s efforts to overturn the 2020 election results. While most GOP lawmakers have aligned themselves with the former president, the Illinois Republican has strongly pushed back against Trump’s false claims and efforts to undermine the democratic process.

Stefanik, who represents New York, was elected by fellow GOP House members to the conference chair role after Representive Liz Cheney, a Wyoming Republican, was ousted from the position last May over her opposition to Trump. In a Friday tweet, the GOP lawmaker from New York took aim at President Joe Biden and Democrats, making a baseless accusation that they are sexually attracted to children.

READ :   Grenades Found Outside McDonald's as Bomb Squad Rushes to Scene
Page suivante
Bouton retour en haut de la page
Fermer