Trad

Das Premierendatum der zweiten Staffel von American Horror Stories wurde bei Hulu bestätigt

Amerikanische Horrorgeschichten Staffel 2 kommt diesen Sommer zu Hulu und bringt hoffentlich berechtigte Ängste mit sich.

Heute gaben der Streamingdienst und FX bekannt, dass die Spin-off-Anthologie-Serie ab Donnerstag, dem 21. Juli, gestreamt wird. Wir können uns vorstellen, dass die Idee mehr oder weniger der Staffel 1 ähnlich sein wird, wie die Inhaltsangabe scheinbar bestätigt:

American Horror Stories ist ein Spin-off der preisgekrönten Hit-Anthologieserie American Horror Story von Ryan Murphy und Brad Falchuk. American Horror Stories ist eine wöchentliche Anthologieserie, die in jeder Folge eine andere Horrorgeschichte enthält.

Seit 2011 haben die Macher von AHS das Horror-Genre mit verschiedenen Teilen neu definiert, darunter ein gruseliges Asyl, ein Hexenzirkel, eine reisende Freakshow, ein Spukhotel und die Apokalypse selbst. Die Fernsehserie hat eine Legion engagierter Fans hervorgebracht, die voraussehen, welche Schrecken das nächste Kapitel bereithalten wird.

Neu Amerikanische Horrorgeschichten abschließender Rückblick! Schauen Sie sich unten unsere Gedanken darüber an, wo die erste Staffel endete. Sobald Sie genau das getan haben, denken Sie daran ABONNIEREN an Matt & Jess auf YouTube für weitere Updates, die wir nicht verpassen möchten.

Wenn wir uns für Staffel 2 eines erhoffen, dann ist es nur, dass die Qualität der einzelnen Folgen etwas besser ist. Es gab ein paar strahlende Stars in Staffel 1, aber auch eine Reihe von Blindgängern und die Show war im Allgemeinen Weg,  sich auf Murder House zu verlassen, das die Kulisse der legendären ersten Staffel war. Sei es durch Castings oder spezifische Ideen, Sie müssen diesen Sommer die Dinge auf die nächste Stufe heben und einige aufregende, erfrischende Ideen einbringen.

LESEN :   Pac-12-Meisterschaft 2021 Quoten, Quoten, Linien: Wählen Sie Oregon vs. Utah, Vorhersage, Wette nach bewährtem Modell

Im Idealfall wollen wir denken Horrorgeschichten als fast ein Farmsystem für die reguläre Show und eine Möglichkeit, das Publikum zu begeistern und für das zu begeistern, was als nächstes kommen könnte. Ob das passiert, müssen wir abwarten.

Von was willst du sehen Amerikanische Horrorgeschichten Staffel 2?

Hast du vor, ihm eine Chance zu geben? Teilen Sie es jetzt in den Kommentaren und kommen Sie auch zurück, um noch mehr Updates zur Serie zu erhalten. (Foto: FX.)

Dieser Artikel wurde von Jessica BunBun geschrieben. Folgen Sie ihr unbedingt auf Twitter.


Cet article est traduit automatiquement. N'hésitez pas à nous signaler s'il ya des erreurs.

Mehr erfahren
Zurück zum Seitenanfang
Fermer

Trad

American Horror Stories season 2 premiere date confirmed at Hulu

American Horror Stories season 2 is coming to Hulu this summer and, hopefully, it’s bringing with it legitimate scares.

Today, the streaming service and FX announced that the spin-off anthology series will be streaming starting on Thursday, July 21. We would imagine that the idea will be more or less similar to season 1, as is seemingly confirmed by the synopsis:

American Horror Stories is a spin-off of Ryan Murphy and Brad Falchuk’s award-winning hit anthology series American Horror Story. American Horror Stories is a weekly anthology series that will feature a different horror story each episode.

Since 2011, the creators of the AHS have redefined the horror genre with various installments featuring a creepy asylum, a coven of witches, a traveling freak show, a haunted hotel and the apocalypse itself. The television series sprouted a legion of dedicated fans who anticipate what terrors the next chapter will hold.

New American Horror Stories finale review! Take a look below for our thoughts on where the first season concluded. Once you do just that, remember to SUBSCRIBE to Matt & Jess on YouTube for other updates that we don’t want to miss.

If there’s one thing we hope for season 2, it’s just that the quality of the individual episodes is a little bit better. There were a couple of shining stars in season 1, but also a number of duds and the show was in general way to reliant on Murder House, which was the setting of the iconic first season. Whether it be through casting or specific ideas, you need to take things to the next level this summer and come up with some exciting, refreshing ideas.

READ :   The Boys season 3 spoilers: The importance of Payback

Ideally, we want to think of Horror Stories as almost a farm system for the regular show, and a way to get audiences engaged and excited for what could be coming up next. We’ll have to wait and see if that happens.

What do you want to see from American Horror Stories season 2?

Are you planning to give it a chance? Share now in the comments, and also come back to score even more updates on the series. (Photo: FX.)

This article was written by Jessica BunBun. Be sure to follow her on Twitter.


Cet article est traduit automatiquement. N’hésitez pas à nous signaler s’il y a des erreurs.

Read More
Bouton retour en haut de la page
Fermer