Trad

Britney Spears sagt, sie habe eine Fehlgeburt erlitten: „Wir haben unser Wunderbaby verloren“

Britney Spears hat ihr erstes Kind mit ihrem Verlobten Sam Asghari verloren.

Der Popstar brachte die Nachricht von ihrer Fehlgeburt in einer Erklärung, die am Sonntag auf ihrem Instagram-Feed veröffentlicht wurde. „Mit unserer tiefsten Trauer müssen wir bekannt geben, dass wir unser Wunderbaby früh in der Schwangerschaft verloren haben“, schrieben sie und Asghari in einer gemeinsamen Erklärung. „Dies ist eine verheerende Zeit für alle Eltern. Vielleicht hätten wir mit der Ankündigung warten sollen, bis wir weiter waren. Wir waren jedoch übermäßig aufgeregt, die guten Nachrichten zu teilen.“

Spears und Asghari sagten weiter, dass es ihre „Liebe zueinander“ sei, die ihnen in diesem schwierigen Moment Kraft gebe. „Wir werden weiterhin versuchen, unsere schöne Familie zu erweitern. Wir sind dankbar für all Ihre Unterstützung“, fuhr das Paar fort. „Wir bitten in diesem schwierigen Moment um Privatsphäre.“

Spears und Asghari sind seit September letzten Jahres verlobt und gaben die Schwangerschaft erstmals im April bekannt – etwa fünf Monate nach dem Ende der 13-jährigen Konservatorschaft von Spears. Als Antwort auf den Instagram-Post von Spears kommentierte Asghari: „Wir werden bald ein Wunder erleben ❤️.“

Spears teilt die Söhne Jayden und Preston im Teenageralter mit Ex-Ehemann Kevin Federline. Ihre Instagram-Ankündigung finden Sie unten.

Cet article est traduit automatiquement. N'hésitez pas à nous signaler s'il ya des erreurs.

LESEN :   The Pathless von den Machern von Abzu ist endlich mit Bundles auf Steam erhältlich
Mehr erfahren
Zurück zum Seitenanfang
Fermer

Trad

Britney Spears Says She’s Suffered Miscarriage: “We Lost Our Miracle Baby”

Britney Spears has lost her first child with fiancé Sam Asghari.

The pop star broke the news of her miscarriage in a statement posted to her Instagram feed on Sunday. “It is with our deepest sadness we have to announce that we lost our miracle baby early in the pregnancy,” she and Asghari wrote in a joint statement. “This is a devastating time for any parent. Perhaps we should have waited to announce until we were further along. However we were overly excited to share the good news.”

Spears and Asghari went on to say that it’s their “love for each other” that’s giving them strength at this difficult moment. “We will continue trying to expand our beautiful family. We are grateful for all of your support,” the pair continued. ” We kindly ask for privacy during this difficult moment.”

Spears and Asghari have been engaged since September of last year, and first announced the pregnancy in April—around five months after Spears’ 13-year-long conservatorship came to an end. In response to Spears’ Instagram post, Asghari commented, “We will have a miracle soon ❤️.”

Spears shares teenage sons Jayden and Preston with ex-husband Kevin Federline. Her Instagram announcement can be found below.

Cet article est traduit automatiquement. N’hésitez pas à nous signaler s’il y a des erreurs.

READ :   Friday Ratings: ‘Shark Tank’ Season Finale, WWE ‘SmackDown’ Tie For Night’s Demo Crown
Read More
Bouton retour en haut de la page
Fermer