Trad

Chicago PD Staffel 9 Folge 21 Promo: Geht es Adam Ruzek gut?

Chicago PD Staffel 9, Folge 21 ist die vorletzte der Staffel, und wir haben jetzt weitere Beweise dafür, wie chaotisch es sein wird.

In der Promo unten können Sie einen größeren Blick auf „House of Cards“ werfen, eine Geschichte, die aus verschiedenen Gründen herausfordernd zu sein scheint. Wir wissen, dass Voight und Intelligence unbedingt Javier Escano zur Strecke bringen wollen, und mal ehrlich, warum sollten sie es nicht tun? Wir sprechen hier von einer ernsthaften Bedrohung und jemandem, der immer noch Gemetzel in der Stadt anrichtet. Er hat Anna undercover als Informantin arbeiten lassen … aber beginnt sie zu zerbrechen?

Die Wahrheit hier ist, dass jedes Mal, wenn jemand Monate in einer solch prekären Position verbringt, er wahrscheinlich zusammenbricht. Dies scheint ein Teil dessen zu sein, was hier passiert. Wir haben das Gefühl, dass wir im Verlauf der Geschichte sehen werden, wie Anna immer mehr zusammenbricht, und das könnte jeden vom Geheimdienst in Gefahr bringen.

Dann gibt es die Explosion am Ende der Promo. Ist Ruzek hier ins Kreuzfeuer geraten? Das Ende des Videos lässt es sicherlich so aussehen, als wäre er einer der gefährdeten Personen, aber wir werden unser Bestes tun, um nicht zu viel Wert darauf zu legen. Schließlich ist an dieser Stelle ziemlich klar, dass diese Videos dazu gedacht sind, irreführend zu sein und uns zu täuschen, wo immer sie können. Wir würden hoffen, dass die Show kurz vor einem Finale keinen Hauptcharakter töten würde … obwohl man wiederum argumentieren könnte, dass dies der Punkt sein könnte. Vielleicht wollen sie uns emotional auf einer extremen Ebene zerstören.

LESEN :   Monster Hunter Rise Sunbreak und amiibo erscheinen im Sommer 2022

Verbunden – Achten Sie darauf, jetzt noch mehr Neuigkeiten über Chicago PD zu erhalten

Was möchtest du am meisten sehen, wenn es darum geht Chicago PD Staffel 9, Folge 21, wenn sie am Mittwochabend ankommt?

Stellen Sie sicher, dass Sie es jetzt in den angehängten Kommentaren teilen! Sobald Sie das getan haben, kommen Sie immer wieder zurück – es sind weitere Updates unterwegs und wir möchten nicht, dass Sie sie verpassen. (Foto: NBC.)


Cet article est traduit automatiquement. N'hésitez pas à nous signaler s'il ya des erreurs.

Mehr erfahren
Zurück zum Seitenanfang
Fermer

Trad

Chicago PD season 9 episode 21 promo: Is Adam Ruzek okay?

Chicago PD season 9 episode 21 is the second-to-last one of the season, and we’ve got some more evidence now as to just how chaotic it will be.

In the promo below, you can get a larger look at “House of Cards,” a story that looks to be challenging for a number of different reasons. We know that Voight and Intelligence are desperate to take down Javier Escano and honestly, why wouldn’t they be? We’re talking here about a serious threat and someone who is still causing carnage through the city. He’s got Anna undercover working as an informant … but is she starting to fall apart?

The truth here is that anytime someone spends months in such a precarious position, they are likely to fall apart. This seems to be a part of what is happening here. We have a feeling that as the story progresses, we’re going to see Anna start to break more and more, and that could put everyone in Intelligence in jeopardy.

Then, there’s the explosion at the end of the promo. Is Ruzek caught in the crossfire here? The end of the video certainly makes it seem like he’s one of the people in jeopardy, but we’re going to do our best to not put a great deal of stock into that. After all, at this point it’s pretty much clear that these videos are designed to be misleading and trick us wherever they can. We would hope that the show wouldn’t kill off any major character right before a finale … though then again, you can argue that this could be the point. Maybe they want to emotionally devastate us on some sort of extreme level.

READ :   Adopt Me Halloween Update Pet List 2021

Related – Be sure to get some more news on Chicago PD right now

What do you most want to see when it comes to Chicago PD season 9 episode 21 when it arrives on Wednesday night?

Be sure to share right now in the attached comments! Once you do just that, be sure to keep coming back — there are more updates on the way and we don’t want you missing them. (Photo: NBC.)


Cet article est traduit automatiquement. N’hésitez pas à nous signaler s’il y a des erreurs.

Read More
Bouton retour en haut de la page
Fermer