Trad

Dirt Bike Crash Flings Man auf 5 Fuß Rattlesnake: „Oh Hell No“

Dirtbiken mag für seine furchterregenden Stunts und seine todesmutige Natur berühmt sein, aber ein Mann auf einer Fahrt in Marion County, Tennessee, bekam einen etwas anderen Schock, als er von seinem Fahrrad in eine große Klapperschlange aus Holz geschleudert wurde.

Troy Roberts hat das Video von seiner Fahrt am 7. Mai auf der Facebook-Seite der East TN DirtBike Riders geteilt.

In dem Video zeigt Roberts sein Fahrrad nach dem Unfall auf dem Boden, bevor er die 5-Fuß-Klapperschlange enthüllt, die um das Fahrrad herum durch den Boden kriecht.

Kommentatoren des Facebook-Posts zeigten sich entsetzt über das Filmmaterial. Ein Kommentator sagte: „Oh verdammt nein. Ich hätte das Fahrrad stehen lassen und ein neues gekauft.“

„Freut mich, dass es geklappt hat, das wird dich definitiv dazu bringen, ein Paar Hosen zu putzen“, scherzte ein anderer Facebook-Nutzer.

Roberts sagte gegenüber McClatchy News: „Ich rollte mit Trail-Geschwindigkeit, als ich auf einen kleinen Baumstamm traf, der von Blättern bedeckt war und das Fahrrad anfing zu rutschen. Als ich nach unten schaute, konnte ich das sehr helle und vertraute Muster der Klapperschlange aus Holz sehen – in die Richtung, in die ich fiel. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich über meinem Lenker schwebte.“

Die Holzklapperschlange ist ein großes Reptil mit einem grauen und manchmal rosafarbenen Farbton auf dem Rücken. Er zeichnet sich durch das Chevron-Muster entlang des Rückens und der Seiten und die charakteristische Rassel am Schwanz aus. Dank ihrer markanten Markierungen tarnen sie sich hervorragend zwischen der Vegetation am Boden.

Diese beängstigenden Schlangen kommen in einer Vielzahl von Lebensräumen vor, darunter Berge, Hügel, Wälder, Sümpfe und landwirtschaftliche Felder. Erwachsene Holzschlangen erreichen normalerweise eine Länge von etwa 2.5 bis 5 Fuß, aber es gibt Berichte über Schlangen, die bis zu 7 Fuß groß werden.

LESEN :   Video der deutschen Polizei, die mit Linealen den Abstand zwischen Personen misst, die 700 XNUMX Mal angesehen wurden

In dem Video scheint Roberts einen beeindruckend ruhigen Kopf zu bewahren. Er sagt der Schlange: „Mach einfach weiter, kleiner Kumpel, wir werden uns nicht mit dir anlegen.“

„Requisiten dafür, die Schlange nicht zu verletzen“, sagte ein Kommentator: „Zu viele Menschen da draußen auf der Welt verstehen nicht, wie wichtig Schlangen für uns sind, und sind viel zu schnell, um einfach eine zu töten.“

„Ich habe viele Giftschlangen draußen auf den Pfaden gesehen. Ich bin noch nie auf einen gefallen“, sagte Roberts.

Das Minnesota Department of Natural Resources (MDNR) sagte, dass die Wahrscheinlichkeit, von einer Holzklapperschlange gebissen zu werden, ziemlich gering ist – die fügsamen Tiere werden wahrscheinlich nur als absolut letzten Ausweg beißen und ihr Instinkt besteht darin, Gefahren zu vermeiden, indem sie sich verstecken.

Der MDNR hat Ratschläge für den Fall, dass eine Person von einer Klapperschlange gebissen wird, einschließlich des sofortigen Hilferufs, während Sie das Opfer beruhigen, den Zeitpunkt des Bisses notieren und ein breites Bauband leicht um das gebissene Glied direkt über der Bissstelle wickeln. Es ist wichtig, so schnell wie möglich in ein Krankenhaus zu gehen, das Gegengift trägt, und es ist eine gute Idee, vorher anzurufen, um sie über Ihre Ankunft zu informieren.

Newsweek hat Troy Roberts um einen Kommentar gebeten.

Ein Aktenfoto einer Klapperschlange aus Holz, links, und eine Nahaufnahme eines Fahrradrads, rechts. Ein Mann stieß auf eine 5 m lange Klapperschlange, nachdem er bei einer Fahrt in Tennessee von seinem Fahrrad gefallen war.
Jason Ondreicka / Pipat Yapathanasap / Getty Images

Cet article est traduit automatiquement. N'hésitez pas à nous signaler s'il ya des erreurs.

Mehr erfahren
Zurück zum Seitenanfang
Fermer

Trad

Dirt Bike Crash Flings Man on Top of 5ft Rattlesnake: ‘Oh Hell No’

Dirt-biking may be famed for its terrifying stunts and death-defying nature, but a man on a ride in Marion County, Tennessee got a slightly different shock when he was thrown off his bike and into a large timber rattlesnake.

Troy Roberts shared the video from his May 7 ride on the East TN DirtBike Riders Facebook page.

In the video, Roberts shows his bike on the floor following the crash, before revealing the 5ft rattlesnake crawling through the ground around the bike.

Commenters on the Facebook post were terrified at the footage. One commenter said: “Oh hell no. I would have left that bike and bought a new one.”

“Glad it worked out, that definitely will leave you cleaning out a pair of pants,” joked another Facebook user.

Roberts told McClatchy News: “I was rolling at trail speed when I hit a small log covered by leaves and the bike started sliding. As I looked down, I could see the very bright and familiar pattern of the timber rattlesnake—in the direction I was falling. I’m pretty sure I levitated over my handlebars.”

The timber rattlesnake is a large reptile with a gray and sometimes pinkish hue down their back. Distinguished by the chevron pattern along the back and sides and trademark rattle at the tail. Thanks to their distinctive markings, they’re brilliant at camouflaging among vegetation on the ground.

These frightening snakes can be found in a wide variety of habitats including mountains, hills, forests, swamps and agricultural fields. Adult timber snakes typically reach around 2.5–5ft in length, but there are reports of the snakes growing up to 7ft.

READ :   Aaron Carter Believes Family Trying to Put Him Under Conservatorship

In the video, Roberts seems to keep an impressively calm head. He tells the snake: “You just go on little buddy, we won’t mess with you.”

“Props for not hurting the snake,” said one commenter: “Too many people out there in the world don’t understand how important snakes are for us and are way too quick to just kill one.”

“I’ve seen many venomous snakes out in the trails. I’ve never fell on one,” Roberts said.

The Minnesota Department of Natural Resources (MDNR) said that the likelihood of being bitten by a timber rattlesnake is quite small—the docile animals are only likely to bite as an absolute last resort and their instincts are to avoid danger by hiding.

The MDNR does have advice for if a person is bitten by a rattlesnake, including calling for help immediately while reassuring the victim, noting the time that the bite occurred, and lightly wrapping a wide construction band around the bitten limb just above the bite site. Getting to a hospital that carries antivenom as soon as possible is essential, and calling ahead to advise them of your arrival is a good idea.

Newsweek has reached out to Troy Roberts for comment.

A file photo of a timber rattlesnake, left, and a close-up of a bike wheel, right. A man came across a 5ft rattlesnake after falling off his bike on a ride in Tennessee.
JasonOndreicka/Pipat Yapathanasap/Getty Images

Cet article est traduit automatiquement. N’hésitez pas à nous signaler s’il y a des erreurs.

Read More
Bouton retour en haut de la page
Fermer