Trad

„Fire Country“: Tia Napolitano als Showrunnerin in der neuen „Max Thieriot“-Dramaserie von CBS

EXKLUSIVEN: Tia Napolitano (Grausamer Sommer) hat sich der neu aufgenommenen Dramaserie von CBS angeschlossen Feuerland als Executive Producer und Showrunner. Ihre Einstellung war bereits in Arbeit, als das Netzwerk gestern einen offiziellen Serienauftrag an den lebhaften Piloten erteilte, der von Max Thieriot als Executive Producer und mit ihm in der Hauptrolle produziert wurde.

Das Projekt von Jerry Bruckheimer Television und CBS Studios ist von Thieriots Erfahrungen inspiriert, als er im nordkalifornischen Feuerland aufwuchs, und geht auf eine originelle Idee des Schauspielers zurück, der auch die Geschichte für den Piloten mit seinen Autoren Tony Phelan und geschrieben hat Johanna Rater.

Ich habe gehört, es gab keine Pläne für Phelan und Rater, die erfahrene Showrunner sind, nach dem Piloten in einer praktischen Funktion zu bleiben. Das Duo und JBTV wählten Napolitano aus, die unter Phelan und Rater als Autorin begann Greys Anatomy und arbeitete später an NBCs Rat der Väter, die Rater und Phelan erstellten, ausführender Produzent von ran und JBTV produzierte.

In Feuerland, Der junge Sträfling Bode Donovan sucht Erlösung und eine verkürzte Haftstrafe (Thieriot) schließt sich einem Feuerwehrprogramm an, das ihn in seine kleine nordkalifornische Heimatstadt zurückbringt, wo er und andere Insassen mit Elite-Feuerwehrleuten zusammenarbeiten, um massive Brände in der gesamten Region zu löschen.

Billy Burke, Kevin Alejandro, Diane Farr, Jordan Calloway, Stephanie Arcila und Jules Latimer spielen ebenfalls mit.

Thieriot, Phelan und Rater sind Executive Producer neben Jerry Bruckheimer, Jonathan Littman und KristieAnne Reed für Jerry Bruckheimer Television. CBS Studios ist das Studio.

Napolitano, der kürzlich als Executive Producer und Showrunner bei Freeforms Cruel Summer fungierte, wird von CAA und Michael Auerbach bei Jackoway vertreten.

LESEN :   Vorbereitung auf Präsident Hillary: Wayne Allen Root macht mutige Vorhersagen und erklärt, wie Trumps Gegner von 2016 seiner Meinung nach es schließlich ins Oval Office schaffen wird

Cet article est traduit automatiquement. N'hésitez pas à nous signaler s'il ya des erreurs.

Mehr erfahren
Zurück zum Seitenanfang
Fermer

Trad

‘Fire Country’: Tia Napolitano Set As Showrunner On CBS’ New Max Thieriot Drama Series

EXCLUSIVE: Tia Napolitano (Cruel Summer) has joined CBS’ newly picked up drama series Fire Country as executive producer and showrunner. Her hire was already in the works when the network yesterday gave an official series order to the buzzy pilot, executive produced by and starring Max Thieriot.

The project, from Jerry Bruckheimer Television and CBS Studios, is inspired by Thieriot’s experiences growing up in Northern California fire country and stems from an original idea by the actor, who also co-penned the story for the pilot with its writers, Tony Phelan and Joan Rater.

I hear there were no plans for Phelan and Rater, who are experienced showrunners, to stay on after the pilot in a hands-on capacity. The duo and JBTV hand picked Napolitano who got her start as a writer under Phelan and Rater on Grey’s Anatomy and later worked on NBC’s Council of Dads, which Rater and Phelan created, executive produced ran and JBTV produced.

In Fire Country, seeking redemption and a shortened prison sentence, young convict Bode Donovan (Thieriot) joins a firefighting program that returns him to his small Northern California hometown, where he and other inmates work alongside elite firefighters to extinguish massive blazes across the region.

Billy Burke, Kevin Alejandro, Diane Farr, Jordan Calloway, Stephanie Arcila and Jules Latimer also star.

Thieriot, Phelan and Rater executive produce alongside Jerry Bruckheimer, Jonathan Littman and KristieAnne Reed for Jerry Bruckheimer Television. CBS Studios is the studio.

Napolitano, who recently served as executive producer and showrunner on Freeform’s Cruel Summer, is repped by CAA and Michael Auerbach at Jackoway.

READ :   Shin Megami Tensei V Release Time, Date, and Editions

Cet article est traduit automatiquement. N’hésitez pas à nous signaler s’il y a des erreurs.

Read More
Bouton retour en haut de la page
Fermer