Trad

Gilgo Beach Killings: 911-Anrufe im Fall veröffentlicht

Am Freitag veröffentlichte die Polizeibehörde von Suffolk County 911-Anrufe im Zusammenhang mit den Morden an Gilgo Beach, bei denen Shannan Gilbert, eine Eskorte aus New Jersey, in der Nacht, in der sie 2010 auf Long Island verschwand, um Hilfe bat.

„Jemand ist hinter mir her“, kann man Gilbert während der ersten zwei Minuten des 911-minütigen Anrufs am 22. Mai 1 um 2010:4 Uhr zum Dispatcher der Notrufnummer 51 sagen hören

Gilbert rief an, nachdem sie sich Berichten zufolge mit einem Kunden, Joseph Brewer, in seinem Haus in Oak Beach, einer Wohngegend in der Nähe von Gilgo Beach, getroffen hatte, berichtete NBC New York. Die Aufzeichnung besteht aus zwei Anrufen; Die erste wurde von einem örtlichen 911-Dispatcher entgegengenommen, der dann Gilberts Anruf an einen Disponenten der New York State Police weiterleitete.

Die Aufnahmen wurden im Rahmen der laufenden Ermittlungen im Fall Gilgo Beach geteilt, bei dem es vor 12 Jahren um mehrere Morde ging, berichtete die Nachrichtenagentur. Das Verschwinden von Gilbert führte zur Entwicklung des Falls, als Polizisten, die nach Gilbert suchten, die Leiche von Melissa Barthelemy entdeckten, einem der Opfer von Gilgo Beach. Beamte des Bezirks Suffolk sagten, sie glauben nicht, dass Gilberts Fall mit den anderen Opfern in Verbindung steht.

Der Polizeikommissar von Suffolk County, Rodney Harrison, hat seit seiner Ernennung im Dezember 2021 Transparenz in den Ermittlungen geschworen. Er sagte damals, dass er „nicht ruhen“ werde, bis der „Gilgo Beach Killer“, auch bekannt als „Long Island Serial Killer“, ermittelt werde. und der „Craigslist Ripper“ wird vor Gericht gestellt.

„Ich möchte mich sowohl den Einwohnern von Suffolk County als auch den Familienmitgliedern verpflichten“, sagte Harrison Newsday. „Wir werden nicht ruhen, bis wir die Verantwortlichen vor Gericht bringen.“

LESEN :   Fluggast verprügelt Mitarbeiter von United Airlines in wahnsinniger blutiger Schlägerei am Flughafen Newark

Es wird angenommen, dass der Serienmörder von Long Island zwischen 10 und 16 1996 bis 2010 Menschen getötet hat. Die Überreste von vier Opfern, die mit dem Fall in Verbindung stehen, wurden innerhalb einer Viertelmeile voneinander am Gilgo Beach im Suffolk County gefunden.

In der Zwischenzeit beschrieben die Behörden den Dialog in den am Freitag veröffentlichten Anrufen als ungeordnet, in dem Gilbert zeitweise kohärent war, aber zu anderen Zeiten während der Anrufe Worte zu verwischen.

Es gab auch Momente, in denen sie nicht auf Fragen des Dispatchers reagierte, der versuchte, sie zu finden, und andere Momente gegen Ende des Anrufs, in denen sie schreien hörte.

Der 24-Jährige sagte dem Disponenten der New York State Police noch dreimal den Satz „Jemand ist hinter mir her“, wie das Audio enthüllte.

Der Dispatcher fragte zweimal nach Gilberts Standort, aber beide Male sagte die 24-Jährige, sie wisse es nicht und fragte, ob ihr Anruf zurückverfolgt werden könne. Die Dispatcherin sagte, sie könne den Anruf nicht zurückverfolgen.

"Bitte. Jemand ist hinter mir her“, antwortete Gilbert.

Während einiger Teile des Anrufs ist im Hintergrund eine Männerstimme zu hören, aber die Worte, die er sagte, waren undeutlich. Gilbert ist jedoch einige Male zu hören, wie er „Bitte hör auf“ sagt.

Später während des Anrufs kann man Gilbert schwer atmen hören, zusammen mit der Stimme eines Mannes, als die Dispatcherin an einer Stelle ein paar Mal „Hallo“ sagt, während sie versucht, Gilberts Standort zu bestätigen. Die Skelettreste der Frau aus New Jersey wurden im Dezember 2011 in der Nähe von Oak Beach gefunden.

Die Polizeibehörde von Suffolk County veröffentlichte am Freitag 911-Anrufe im Zusammenhang mit den Morden an Gilgo Beach, bei denen die Eskorte von New Jersey, Shannan Gilbert, um Hilfe bat, bevor sie 2010 auf Long Island verschwand.
FOTO VON SCOTT OLSON/GETTY IMAGES

Familien von Opfern, die 2010 bei der Suche nach Gilbert auf dem Abschnitt des Ocean Parkway tot aufgefunden wurden, haben lange auf die Veröffentlichung dieser Anrufe gewartet. Der Anwalt der Familie Gilbert, John Ray, bemüht sich seit über einem Jahrzehnt um die Veröffentlichung der 911-Aufnahmen.

LESEN :   Veröffentlichungszeit, Datum und Anzahl der Episoden von Moon Knight Episode 5 erklärt

Harrison sagte im Dezember 2021, dass die 911-Anrufe im Zusammenhang mit dem Fall der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden, solange dies die laufenden Ermittlungen nicht negativ beeinflusst.

„Es gibt eine Verpflichtung, ein unermüdliches Streben, die Personen zu identifizieren und sie vor Gericht zu bringen“, sagte Harrison damals. “Das müssen die Familienmitglieder hören, um sie wissen zu lassen, dass wir nicht ruhen werden, und wir werden sicherstellen, dass wir alles tun, was wir tun müssen, um sie zur Rechenschaft zu ziehen.”

Cet article est traduit automatiquement. N'hésitez pas à nous signaler s'il ya des erreurs.

Mehr erfahren
Zurück zum Seitenanfang
Fermer

Trad

Gilgo Beach Killings: 911 Calls Released in Case

On Friday, the Suffolk County Police Department released 911 calls related to the Gilgo Beach killings in which Shannan Gilbert, an escort from New Jersey, was heard pleading for help the night she disappeared on Long Island in 2010.

“Somebody’s after me,” Gilbert can be heard saying to the 911 dispatcher during the first two minutes of the 22-minute call made on May 1, 2010 at 4:51 a.m.

Gilbert made the call after she reportedly met with a client, Joseph Brewer, at his house in Oak Beach, a residential community close to Gilgo Beach, NBC New York reported. The recording consists of two calls; the first was taken by a local 911 dispatcher who then transferred Gilbert’s call to a New York State Police dispatcher.

The recordings were shared as part of the continuing investigation of the Gilgo Beach case, which involved multiple killings 12 years ago, the news outlet reported. Gilbert’s disappearance led to the development of the case as police officers searching for Gilbert discovered the body of Melissa Barthelemy, one of the Gilgo Beach victims. Suffolk County officials have said they do not believe Gilbert’s case is connected to the other victims.

Suffolk County Police Commissioner Rodney Harrison has vowed transparency in the investigation since he was appointed in December 2021. He said at the time that he “will not rest” until the “Gilgo Beach Killer ”, also known as the “Long Island Serial Killer” and the “Craigslist Ripper,” is brought to justice.

“I want to make a commitment to the residents of Suffolk County as well as the family members,” Harrison said, according to Newsday. “We will not rest until we bring those accountable to justice.”

READ :   Laura Dern And Sam Neil Discuss Their ‘Jurassic World Dominion’ Characters’ 20 Year Age Gap

The Long Island Serial Killer is believed to have killed 10-16 people from 1996 to 2010. The remains of four victims connected to the case were found within a quarter-mile of each other on Gilgo Beach in Suffolk County.

Meanwhile, authorities described the dialogue in the calls released Friday as disordered in which Gilbert was coherent at times, but seemed to slur words at other times during the calls.

There were also moments where she didn’t respond to questions asked by the dispatcher who tried to locate her, and other moments, towards the end of the call, where she was heard screaming.

The 24-year-old repeatedly said the phrase “somebody’s after me” three more times to the New York State Police dispatcher, the audio revealed.

The dispatcher asked twice about Gilbert’s location, but both times, the 24-year-old said she didn’t know and asked whether her call could be traced. The dispatcher said she can’t trace the call.

“Please. There’s somebody after me,” Gilbert responded.

During some parts of the call, a man’s voice can be heard in the background, but the words he was saying were unclear. However, Gilbert can be heard saying “please stop” a few times.

Later on during the call, Gilbert can be heard breathing heavily along with the voice of a man, as the dispatcher at one point says “Hello” a few times as she tries to confirm Gilbert’s location. The New Jersey woman’s skeletal remains were found in December 2011 near Oak Beach.

The Suffolk County Police Department on Friday released 911 calls related to the Gilgo Beach murders in which New Jersey escort, Shannan Gilbert, was pleading for help before she disappeared on Long Island in 2010.
PHOTO BY SCOTT OLSON/GETTY IMAGES

Families of victims, who were found dead on the stretch of Ocean Parkway in 2010 during the search for Gilbert, have long waited for the release of those calls. Gilbert family attorney John Ray has sought the release of the 911 recordings for over a decade.

READ :   Mega Millions Numbers for 12/10/21: Did Anyone Win $135 Million?

Harrison said in December 2021 that the 911 calls related to the case will be released to the public as long as it doesn’t negatively impact ongoing investigations.

“There’s a commitment, a relentless pursuit to identify the individuals and bring them to justice,” Harrison said at the time. “That’s for the family members to hear, to let them know that we will not rest, and we will make sure we do everything we have to do to hold them accountable.”

Cet article est traduit automatiquement. N’hésitez pas à nous signaler s’il y a des erreurs.

Read More
Bouton retour en haut de la page
Fermer