Trad

Grey's Anatomy Staffel 18 Folge 18 Promo: Nicks Dinnerparty

Obwohl wir wissen, dass einige ernste Dinge auf uns zukommen Greys Anatomy Staffel 18, Folge 18, wird es auch Gelegenheiten zum Lachen geben.

Die Promo unten für diese Episode (mit dem Titel „Stronger Than Hate“) übt eine Menge Druck auf einen gewissen Nick Marsh aus, aber das liegt nicht an einer heiklen Operation. Stattdessen steht er vor einer weiteren enormen Herausforderung: dem Versuch, Meredith Greys Familie und ihre Lieben zu beeindrucken. Denken Sie hier an Maggie, Winston, Link, Bailey und viele Kinder gleichzeitig. Er kennt sie nicht alle so gut und deshalb werden sie ihn mit einer TONNE Fragen bombardieren. Gehen Sie voran und betrachten Sie einen großen Teil dieser Episode als das große Verhör!

Glauben wir, dass er einige der Tests mit Bravour bestehen wird? Sicher, wobei das operative Wort hier „einige“ ist. Es wird wahrscheinlich viele schwierige Fragen und Gespräche geben, aber das ist normal. Wenn Sie Dr. Marsh sind, sollten Sie das wirklich nicht beleidigen. Das sind alles nur Menschen, die sehr beschützerisch sind, und deshalb werden sie alles tun, um sicherzustellen, dass er die richtige Person für sie ist.

Natürlich ist Meredith mehr als in der Lage, dies selbst herauszufinden, und wir sind sicher, dass sie dies irgendwann während dieser ganzen Geschichte auch ihren Freunden mitteilen wird. Wir denken nicht, dass irgendetwas davon per se übermäßig dramatisch sein soll; Stattdessen ist es nur eine Sammlung von leichteren Momenten, um uns besser auf etwas Verheerendes und/oder Herzklopfen vorzubereiten, das wahrscheinlich am Ende der Saison kommt. Wir wissen, dass dies etwas ist, was diese besondere Show zeigt liebt machen; Was lässt Sie glauben, dass sie das jetzt vermeiden werden?

LESEN :   Neue WhatsApp Desktop-App für Windows 11 entdeckt

Verbunden – Sehen Sie sich jetzt weitere Neuigkeiten zu Grey's Anatomy an

Was möchtest du am meisten sehen, wenn es darum geht Greys Anatomy Staffel 18, Folge 18?

Stellen Sie sicher, dass Sie es jetzt in den angehängten Kommentaren teilen! Sobald Sie dies getan haben, bleiben Sie hier auf der Website, um einige andere Updates zu erhalten. (Foto: ABC.)


Cet article est traduit automatiquement. N'hésitez pas à nous signaler s'il ya des erreurs.

Mehr erfahren
Zurück zum Seitenanfang
Fermer

Trad

Grey’s Anatomy season 18 episode 18 promo: Nick’s dinner party

While we know there are some serious things coming on Grey’s Anatomy season 18 episode 18, there will also be chances to laugh.

The promo below for this episode (titled “Stronger Than Hate”) puts a lot of pressure on one Nick Marsh, but it’s not because of some delicate operation. Instead, it’s because he is facing another enormous challenge: Trying to impress Meredith Grey’s family and loved ones. Think along the lines here of Maggie, Winston, Link, Bailey, and a lot of kids all at the same time. He doesn’t know all of them that well and because of that, they will pepper him with a TON of questions. Go ahead and consider a big part of this episode the grand interrogation!

Do we think it’s possible he’ll pass some of the tests with flying colors? Sure, with the operative word here being “some.” There’s probably going to be a lot of tough questions and conversations but that’s par for the course. If you are Dr. Marsh, you really shouldn’t be offended by it at all. These are all just people who are fiercely protective and with that, they re going to do whatever they can to make sure he’s the right person for her.

Of course, Meredith is more than capable of figuring this out for herself, and we’re sure that she will vocalize this to her friends at some point during this whole story as well. We don’t think anything about this is meant to be overly dramatic per se; instead, it’s just a collection of lighter moments to better prepare us for something devastating and/or heart stopping that is probably coming at the end of the season. We know this is something that this particular show loves to do; what makes you think they will avoid that now?

READ :   Michigan State Football Fans Burn Couches, Flip Car After Beating Michigan

Related – Check out more news when it comes to Grey’s Anatomy right now

What do you most want to see when it comes to Grey’s Anatomy season 18 episode 18?

Be sure to share right now in the attached comments! Once you do that, stay here at the site for some other updates. (Photo: ABC.)


Cet article est traduit automatiquement. N’hésitez pas à nous signaler s’il y a des erreurs.

Read More
Bouton retour en haut de la page
Fermer