Trad

Hatsune Miku: Colorful Stage Segas leistungsstärkstes F2P Anfang 2022

Sega Sammy veröffentlichte am 2022. Mai 13 seine Ergebnispräsentation für das im März 2022 endende Geschäftsjahr. Zu den Details gehörten Zahlen, die die Einnahmen aus seinen Free-to-Play-Titeln übersteigen. Es stellt sich heraus, dass Hatsune Miku zwischen Januar 2022 und März 2022 die Königin war. Hatsune Miku: Bunte Bühne hatte in diesem Zeitraum die höchsten Umsätze mit seinen Free-to-Play-Spielen.

Hier ist die vollständige Ankündigung. Genaue Einnahmen für den Zeitraum zwischen Januar und März 2022 wurden nicht bekannt gegeben. Sega hat jedoch bestätigt, dass die Hatsune Miku Rhythmusspiel übertraf das MMO Phantasy Star Online 2: Neue Genesis und Handyspiel Nordstern-Legenden werden wiederbelebt.

Hatsune Miku: Bunte Bühne ist ein Rhythmusspiel, das die Interaktionen der Vocaloids mit Highschool-Musikern beinhaltet. Es gibt fünf Gruppen namens Leo/Need, More More Jump, Vivid Bad Squad, Wonderlands x Showtime und Nightcord um 25:00 Uhr. Jedes hat seine eigene Ästhetik und seinen eigenen Stil. (Vivid Bad Squad ist also Hip-Hop, während More More Jump eine Idol-Gruppe ist.) Songs können Vocaloids enthalten, die alleine oder zusammen mit den Synchronsprechern für Mitglieder dieser Gruppen auftreten. Wenn Sie Ihre verdienten Charaktere aufleveln, werden Sie auch mehr von der Geschichte jeder Gruppe sehen. Es gibt auch regelmäßige Events, die neue Handlungsstränge beinhalten und es den Leuten ermöglichen, neue Charaktere zu verdienen. Es gibt kein Ausdauersystem, und beim Gacha geht es darum, neue Charakterkarten für Ihre Gruppen mit fünf Charakteren zu verdienen.

Hatsune Miku: Bunte Bühne ist weltweit auf Android- und Apple iOS-Geräten verfügbar. In Japan ist es bekannt als Projekt Sekai: Bunte Bühne.

Cet article est traduit automatiquement. N'hésitez pas à nous signaler s'il ya des erreurs.

LESEN :   Schütze in Mexiko tötet eine 5-köpfige Familie, schneidet und verletzt ein 8 Monate altes Baby
Mehr erfahren
Zurück zum Seitenanfang
Fermer

Trad

Hatsune Miku: Colorful Stage Sega’s Top Performing F2P in Early 2022

Sega Sammy released its Fiscal Year Ended March 2022 Results Presentation on May 13, 2022. Among the details were figures going over income from its free-to-play titles. It turns out Hatsune Miku was the queen between January 2022 and March 2022. Hatsune Miku: Colorful Stage had the highest sales out of its free-to-play games during that period.

Here’s the full announcement. Exact income for the period between January and March 2022 wasn’t revealed. However, Sega did confirm that the Hatsune Miku rhythm game outperformed the MMO Phantasy Star Online 2: New Genesis and mobile game North Star Legends Revive.

Hatsune Miku: Colorful Stage is a rhythm game involving the Vocaloids’ interactions with high school musicians. There are five groups, called Leo/Need, More More Jump, Vivid Bad Squad, Wonderlands x Showtime, and Nightcord at 25:00. Each one has its own aesthetic and style. (So Vivid Bad Squad is hip-hop, while More More Jump is an idol group.) Songs can feature Vocaloids performing alone or alongside the voice actors for members of those groups. As you level up characters you’ve earned, you’ll also get to see more of each group’s story. There are also regular events that involve new storylines and let people earn new characters. There’s no stamina system, and the gacha involves earning new character cards for your five-character groups.

Hatsune Miku: Colorful Stage is available on Android and Apple iOS devices worldwide. In Japan, it is known as Project Sekai: Colorful Stage.

Cet article est traduit automatiquement. N’hésitez pas à nous signaler s’il y a des erreurs.

READ :   Chile’s economic miracle is at risk
Read More
Bouton retour en haut de la page
Fermer