Trad

Honkai Impact 3rd 5.7 Veröffentlichungsdatum festgelegt, fügt Eden Golden Diva hinzu

Nicht einer, sondern gleich zwei Mitglieder der Thirteen Flame-Chasers werden spielbar. Das kündigte HoYoVerse an Honkai Impact 3rd Veröffentlichungsdatum und -details von 5.7, und unter den Enthüllungen war ein Eden Golden Diva-Kampfanzug. Der andere MANTIS, der sich diesmal anschließt, ist Aponia Disciplinary Perdition. Passenderweise werden das Elysium Everlasting Open World-Gebiet und die neue Elysia-Storyline als Teil von Story-Kapitel XXIX erscheinen. Alles kommt am 19. Mai 2022 an.

Eden Golden Diva wird ein IMG sein Honkai Impact 3rd Kampfanzug. Sie benutzt Waffen, um anzugreifen. Da sie jedoch eine Musikerin ist, wird sie bei einem ihrer Angriffe eine Harfe beschwören. Unter den dreizehn Flammenjägern liegt sie auf Platz vier, direkt hinter Aponia.

Endlich kommt nach dem Update ein neues Event. Dies beinhaltet den Kampf gegen latente Jäger. Eine Belohnung, die eine Person verdienen könnte, ist das Gale Hunter Bright Knight: Excelsis-Outfit. Das andere sind Golden Diva-Fragmente.

Hier ist der Beamte Honkai Impact 3rd Veröffentlichungsdatum von 5.7 und Update-Trailer.

Es gibt auch eine neue Hyperion Lounge zu sehen. Es zeigt die Movesets von Aponia und Eden. Es erklärt auch, wie man Dinge wie Edens Echo of Paradise-Waffen und das Hochbarock-Maestro-Stigma-Set bekommt.

Honkai Impact 3rd ist für PCs und Mobilgeräte verfügbar. Das Veröffentlichungsdatum von 5.7 ist der 19. Mai 2022.

Cet article est traduit automatiquement. N'hésitez pas à nous signaler s'il ya des erreurs.

LESEN :   Law & Order: Dreharbeiten zum Finale der 23. Staffel der SVU abgeschlossen! Was steht bevor?
Mehr erfahren
Zurück zum Seitenanfang
Fermer

Trad

Honkai Impact 3rd 5.7 Release Date Set, Adds Eden Golden Diva

Not one, but two members of the Thirteen Flame-Chasers are about to become playable. HoYoVerse announced the Honkai Impact 3rd 5.7 release date and details, and among the reveals was an Eden Golden Diva battlesuit. The other MANTIS joining this time around is Aponia Disciplinary Perdition. Fittingly enough, the Elysium Everlasting open world area and new Elysia storyline will appear as part of Story Chapter XXIX. Everything arrives on May 19, 2022.

Eden Golden Diva will be an IMG Honkai Impact 3rd battlesuit. She uses guns to attack. However, as she is a musician, one of her attacks will involve her summoning a harp. Among the Thirteen Flame-Chasers, she’s ranked fourth, just below Aponia.

Finally, a new event is coming after the update. This will involve fighting Latent Hunters. One reward a person could earn is the Gale Hunter Bright Knight: Excelsis outfit. The other is Golden Diva fragments.

Here’s the official Honkai Impact 3rd 5.7 release date and update trailer.

There’s also a new Hyperion Lounge to watch. It shows off Aponia and Eden’s movesets. It also explains how to get things like Eden’s Echo of Paradise guns and High Baroque Maestro Stigma Set.

Honkai Impact 3rd is available for PCs and mobile devices. The 5.7 release date is May 19, 2022.

Cet article est traduit automatiquement. N’hésitez pas à nous signaler s’il y a des erreurs.

READ :   DaBaby Announces First Tour Since Onstage Homophobic Comments
Read More
Bouton retour en haut de la page
Fermer