Trad

Ist The Blacklist heute Abend neu auf NBC? Neue Staffel 9 Folge 20 Talk

Is die Schwarze Liste neu heute Abend drüben auf NBC? Werden wir in naher Zukunft mehr über Staffel 9, Folge 20 zu besprechen haben?

Wir wissen, dass das Ausmaß der Intrigen, die in die „Caelum Bank“ eintreten, hoch ist, so wie es sein sollte. In dieser Staffel sind nur noch drei Episoden übrig, und die letzten beiden werden rund um Reddington ausgerichtet sein und vermutlich gegen eine seiner eigenen antreten – die Person, die dafür verantwortlich ist, einen Großteil der Geschichte in dieser Staffel in Gang zu bringen. Wir stellen uns vor, dass ein spannender Abschluss bevorsteht, und das alles führt zu einer 10. Staffel – die zum Glück bereits verlängert wurde!

Neu die Schwarze Liste Video! Werfen Sie einen Blick unten, um einige Gedanken darüber zu bekommen, was Sie von der bevorstehenden Show erwarten können. Wenn Sie sich das einmal angesehen haben, sollten Sie es unbedingt tun ABONNIEREN zu Matt & Jess auf YouTube! Es gibt weitere Updates, die Sie nicht verpassen möchten.

Nun, hier kommen wir mit einer kleinen guten Nachricht: Sie werden sehen Sie heute Abend Folge 20 auf Sendung! Diese Folge soll Spaß machen und voller Abenteuer sein, aber auch noch wichtig für die Zukunft dieser Charaktere. Sie können die vollständige Zusammenfassung für „Caelum Bank“ unten sehen, nur für den Fall, dass Sie neugierig auf mehr Details sind:

05 (13:2022 – 08:00 Uhr) (Freitag): Um seinen wahren Feind zu enthüllen, wendet sich Red an die Task Force, um dabei zu helfen, eine fliegende Festungsbank zu erden. TV-09

Wir glauben, dass Sie in dieser Episode viel lernen werden, obwohl Sie es wahrscheinlich nicht lernen werden alles. Ist dies nicht eine Show, die zumindest ein paar Karten in der Nähe der Weste halten möchte? Je länger sie zumindest eine Handvoll ihrer Geheimnisse für sich behalten können, desto besser wird es ihnen am Ende gehen.

LESEN :   „Hätten wir die Wahlen gewonnen“: Trump scheint die Niederlage von 2020 im jüngsten Interview anzuerkennen

Verbunden – Sichern Sie sich sofort weitere Neuigkeiten, wenn es um The Blacklist geht

Wohin gehen die Dinge, wenn wir uns nähern? die Schwarze Liste Staffel 9, Folge 20?

Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Theorien in den angehängten Kommentaren teilen! Sobald Sie genau das getan haben, bleiben Sie in der Nähe, um andere Updates zu erhalten, die Sie nicht verpassen möchten. (Foto: NBC.)


Cet article est traduit automatiquement. N'hésitez pas à nous signaler s'il ya des erreurs.

Mehr erfahren
Zurück zum Seitenanfang
Fermer

Trad

Is The Blacklist new tonight on NBC? New season 9 episode 20 talk

Is The Blacklist new tonight over on NBC? Are we going to have more to discuss on season 9 episode 20 in the immediate future?

We know that the level of intrigue entering “Caelum Bank” is high, much as it should be. There are only three episodes left this season, and the final two are going to be geared all around Reddington facing off against presumably one of his own — the person responsible for putting much of the story in motion this season. We imagine that a thrilling conclusion is coming, and that’s all leading into a season 10 — which thankfully, has already been renewed!

New The Blacklist video! Take a look below to get some thoughts on what to expect from the show coming up. Once you take a look at that, be sure to SUBSCRIBE to Matt & Jess on YouTube! There are other updates ahead that we don’t want you to miss.

Well, here is where we come bearing a little bit of good news: You will be seeing episode 20 on the air tonight! This episode should be fun and stuffed full of adventure, but also still important to the future of these characters. You can see the full synopsis for “Caelum Bank” below, just in case you’re curious for more specifics:

05/13/2022 (08:00PM – 09:00PM) (Friday) : In an effort to reveal his true enemy, Red turns to the Task Force to help ground a flying fortress bank. TV-14

We do think you’re going to learn a lot within this episode, though of course you probably won’t learn everything. After all, isn’t this a show that wants to keep at least a few cards close to the vest? The longer that they can hold on to at least a handful of their secrets, the better off things are going to be for them in the end.

READ :   Mariah Carey Teams Up With McDonald’s For a Menu of Free Goodies Leading Up to Christmas

Related – Be sure to get some more news when it comes to The Blacklist right away

Where do you things are going as we approach The Blacklist season 9 episode 20?

Be sure to share your theories in the attached comments! Once you do just that, stick around for other updates we don’t want you to miss. (Photo: NBC.)


Cet article est traduit automatiquement. N’hésitez pas à nous signaler s’il y a des erreurs.

Read More
Bouton retour en haut de la page
Fermer