Trad

Jen Psaki hält ihre letzte Pressekonferenz ab und spricht über die Rückkehr von „Integrität, Respekt und Höflichkeit ins Weiße Haus“

Jen Psaki hielt am Freitag ihr 224. und letztes Briefing im Weißen Haus und kämpfte mit den Tränen, als sie Präsident Joe Biden, Mitgliedern der Verwaltung und dem Pressepersonal dankte.

Karine Jean-Pierre, die als stellvertretende Hauptpressesprecherin fungierte, wird Psaki nachfolgen, die diese Rolle in den letzten 15 Monaten innehatte.

In Bemerkungen zu ihrer Amtszeit erzählte Psaki, dass sie sich kurz nach der Wahl mit Biden und Jill Biden getroffen hatte und „sehr nervös“ war, als sie sie besuchte.

„Wir haben den größten Teil unseres Gesprächs wirklich darüber gesprochen, wie wichtig es ist, dem Weißen Haus Integrität, Respekt und Höflichkeit zurückzugeben“, sagte Psaki. „Der kleine Teil meiner Arbeit hier und im Umgang mit Ihnen allen bedeutet nicht, dass wir unsere irische Seite nicht gezeigt haben – von Zeit zu Zeit meine und die des Präsidenten. Ich erkenne das. Aber an meinen besten Tagen, und wenn ich zurückblicke, hoffe ich, dass ich dem Beispiel der Integrität und Anmut gefolgt bin, das sie uns allen gegeben haben.“

Unter Psakis Amtszeit gab sie das tägliche Briefing als festen Bestandteil des Zeitplans des Weißen Hauses zurück. Laut CNN berichtete er unter Berufung auf Zahlen von Martha Joynt Kumar, dass Psaki mehr Briefings abhielt als alle Pressesprecher der Trump-Ära zusammen. Eine von Trumps Pressesprechern, Stephanie Grisham, hielt keine offiziellen Briefings ab.

Psaki dankte auch Pressevertretern, „dass sie mich besser gemacht haben“.

„Sie haben mich herausgefordert und Sie haben mich gedrängt, Sie haben mit mir debattiert, und manchmal waren wir uns nicht einig“, sagte sie. „Das ist gelebte Demokratie. Ohne Rechenschaftspflicht, ohne Debatte ist die Regierung nicht so stark, und Sie alle spielen eine unglaublich zentrale Rolle.“

LESEN :   Verlässt Danielle Panabaker The Flash, Caitlin Snow nach Frosts Tod?

Psaki hat keine offizielle Ankündigung über ihre beruflichen Pläne, aber Quellen haben gesagt, dass sie plant, eine Rolle bei MSNBC zu übernehmen. Der Job einer Pressesprecherin ist ebenfalls sehr anstrengend, und sie hat diese Anforderungen mit der Erziehung von zwei Kindern im Alter von 4 und 6 Jahren in Einklang gebracht. Begleitet wurde sie von ihrem Ehemann Gregory Mecher. „Er war nicht nur ein Unterstützer und Fürsprecher von mir, er ist ein unglaublicher Partner und Vater, und ohne ihn wäre ich nicht hier“, sagte sie.

Cet article est traduit automatiquement. N'hésitez pas à nous signaler s'il ya des erreurs.

Mehr erfahren
Zurück zum Seitenanfang
Fermer

Trad

Jen Psaki Holds Her Final Press Briefing, Talks Of Helping To Return “Integrity, Respect And Civility To White House”

Jen Psaki held her 224th and final briefing at the White House on Friday and fought back tears as she thanked President Joe Biden, members of the administration and the press staff.

Karine Jean-Pierre, who has served as principal deputy press secretary, will succeed Psaki, who has been in the role for the past 15 months.

In remarks on her tenure, Psaki recounted meeting with Biden and Jill Biden shortly after the election and being “very nervous” when she went to see them,

“Really what we talked about for the majority of our conversation was the importance of returning integrity, respect and civility to the White House,” Psaki said. “The small sliver of my job here and in engaging with all of you, that does not mean that we haven’t let our Irish side show — mine and the president’s as well from time to time. I recognize that. But on my best days, and as I look back, I hope I followed the example of integrity and grace that they have set for all of us.”

Under Psaki’s tenure, she returned the daily briefing as a regular part of the White House schedule. According to CNN, citing figures from Martha Joynt Kumar, reported that Psaki held more briefings than all of the Trump-era press secretaries combined. One of Trump’s press secretaries, Stephanie Grisham, held no official briefings.

Psaki also thanked members of the press “for making me better.”

“You have challenged me, and you have pushed me, you have debated me, and at times we have disagreed,” she said. “That is democracy in action. Without accountability, without debate, government is not as strong, and you all play an incredibly pivotal role.”

READ :   Sheff G's 2021 HipHopDX Rising Star Year Ends Over Gun Possession

Psaki has not an official announcement about her professional plans, but sources have said that she plans to take a role at MSNBC. The job of a press secretary also is all-consuming, and she has balanced those demands along with raising two children, aged 4 and 6 years old. Joining her at the briefing was her husband, Gregory Mecher. “He has not only been a supporter and advocate of mine, and he is an incredible partner and dad and I wouldn’t be here without him,” she said.

Cet article est traduit automatiquement. N’hésitez pas à nous signaler s’il y a des erreurs.

Read More
Bouton retour en haut de la page
Fermer