Trad

„LA Law“-Fortsetzung wird bei ABC nicht fortgesetzt

ABC's LA Law Sequel ist den Weg des Netzwerks gegangen NYPD Blue Folge. Das Netzwerk hat den Piloten, der von Blair Underwood geleitet wird, weitergegeben und seine Rolle als Anwalt Jonathan Rollins sowie als ausführender Produzent wieder aufgenommen.

So auch bei der Wiederbelebung von Steven Bochcos Ikone NYPD Blue, die Fortsetzung von Bochcos gefeiertem Anwaltsdrama LA Law musste eine sehr hohe Latte räumen, um in die Luft zu kommen. Wie Deadline in unseren Pilot Buzz-Geschichten berichtete, ist die LA Law Pilot wurde bei ABC mittelmäßig aufgenommen und galt nie als starker Anwärter auf einen Serien-Pickup.

Ich höre, wahrscheinlich wegen der sehr hohen Erwartungen, dass der Pilot das Gefühl hatte, er habe sich zu sehr bemüht, aber diejenigen, die ihn gesehen haben, lobten Underwoods Leistung. Eine Überarbeitung des Projekts ist nicht geplant.

Neben Underwood wiederholte auch Corbin Bernsen aus der Originalserie seine Rolle als Arnie Becker im Pilotfilm. Zu den Stammgästen der neuen Serie gehörten Hari Nef, Toks Olagundoye, Ian Duff, John Harlan Kim und Juliana Harkavey sowie Kacey Rohl.

In dem von Marc Guggenheim und Ubah Mohamed geschriebenen und von Anthony Hemingway geleiteten Piloten erfindet sich die ehrwürdige Anwaltskanzlei McKenzie Brackman – jetzt Becker Rollins genannt – neu als Prozesskanzlei, die sich nur auf die bekanntesten, grenzüberschreitenden und aufrührerischen Fälle spezialisiert hat Fälle.

Underwood, Guggenheim und Mohamed waren ausführende Produzenten neben Hemingway über Anthony Hemingway Productions und Dayna Bochco und Jesse Bochco über Steven Bochco Productions. 20. Fernsehen war das Studio.

Cet article est traduit automatiquement. N'hésitez pas à nous signaler s'il ya des erreurs.

LESEN :   GOP-Gouverneurskandidat zielt auf „luziferisches Regime“, „satanische Eliten“
Mehr erfahren
Zurück zum Seitenanfang
Fermer

Trad

‘L.A. Law’ Sequel Not Going Forward At ABC

ABC’s L.A. Law sequel has gone the way of the network’s NYPD Blue sequel. The network has passed on the pilot, headlined by Blair Underwood, reprising his role as attorney Jonathan Rollins in addition to executive producing.

Like was the case with the revival of Steven Bochco’s iconic NYPD Blue, the followup to Bochco’s acclaimed legal drama L.A. Law had a very high bar to clear in order to get to the air. As Deadline reported in our Pilot Buzz stories, the L.A. Law pilot got so-so reception at ABC and was never considered a strong contender for a series pickup.

I hear, likely because of the very high expectations, the pilot felt a bit like it tried too hard but those who have seen it praised Underwood’s performance. There are no plans for the project to be reworked.

In addition to Underwood, the original series’ Corbin Bernsen also reprised his role as Arnie Becker in the pilot. New series regulars included Hari Nef, Toks Olagundoye, Ian Duff, John Harlan Kim and Juliana Harkavey, and Kacey Rohl.

In the pilot, written by Marc Guggenheim and Ubah Mohamed and directed by Anthony Hemingway, the venerable law firm of McKenzie Brackman — now named Becker Rollins — reinvents itself as a litigation firm specializing in only the most high-profile, boundary-pushing and incendiary cases.

Underwood, Guggenheim and Mohamed executive produced alongside Hemingway via Anthony Hemingway Productions and Dayna Bochco and Jesse Bochco via Steven Bochco Productions. 20th Television was the studio.

Cet article est traduit automatiquement. N’hésitez pas à nous signaler s’il y a des erreurs.

READ :   Ukraine Attacks Inside Russia May Lead To Dangerous Escalation of War
Read More
Bouton retour en haut de la page
Fermer