Trad

Das Finale der vierten Staffel von Legacies wird nach der Absage geschlossen

Es ist im Moment nicht zu leugnen, dass viele CW-Zuschauer am Boden zerstört sind. Legacies wurde diese Woche nach vier Staffeln abgesetzt, und es ist bei weitem nicht die einzige Show, die die Axt bekommt. Allein in dieser Woche wurden satte sieben Serien gestrichen, und das ist nicht zu erwähnen Legenden von Morgen und dem Batfrau. Insgesamt verlor das Netzwerk einen großen Teil seines Zeitplans, hauptsächlich aufgrund von Entscheidungen, die an der Spitze getroffen wurden. Es gibt Gespräche über einen möglichen Verkauf, und damit einher geht ein relativ unbeschriebenes Blatt.

Obwohl wir in einer Situation wie dieser nicht viele gute Nachrichten verkünden können, können wir zumindest Folgendes klarstellen: Die Geschichte von Hope wird abgeschlossen. In einem Beitrag auf Twitter stellte die ausführende Produzentin Julie Plec fest, dass ihre beiden Shows (zu denen auch gehören Roswell, New Mexico) wird ein funktionales Ende haben, dank einer Warnung, die im Voraus von oben kommt:

„Mark Pedowitz [und] sein Team bei The CW hatten die Klasse [und auch die] Anmut, die Shows zu warnen, dass sie möglicherweise nicht überleben würden, selbst wenn The CW sie wollte … Aus diesem Grund wurden die Staffelfinals beider Shows sorgfältig ausgearbeitet um auch als Serienfinale zu funktionieren.“

Das wünschen wir uns natürlich Legenden von Morgen hatte auch ein richtiges Ende, aber es gab eindeutig entweder Zuversicht oder Hoffnung, dass es zurückkommen würde. Im Falle von Legacies, Das Finale hier könnte mehr als nur das Ende der Serie sein. Es ist funktional das Ende einer Ära, die bis zum Beginn von zurückreicht Die Vampirtagebücher. Dieses Franchise ist seit soliden dreizehn Jahren Teil der Welt des Netzwerks.

LESEN :   Kim Kardashian bedankte sich bei ihrem Freund Virgil Abloh „Zärtlich, freundlich und ruhig“

Verbunden – Sichert euch jetzt noch mehr Neuigkeiten zum Thema Vermächtnisse

Sind Sie froh, dass die Legacies Das Finale von Staffel 4 wird ein gewisses Maß an Abschluss bieten?

Stellen Sie sicher, dass Sie es jetzt in den angehängten Kommentaren teilen! Wenn Sie genau das getan haben, bleiben Sie dabei – es kommen weitere Updates, die Sie nicht verpassen möchten. (Foto: The CW.)

Dieser Artikel wurde von Jessica BunBun geschrieben. Folgen Sie ihr unbedingt auf Twitter.


Cet article est traduit automatiquement. N'hésitez pas à nous signaler s'il ya des erreurs.

Mehr erfahren
Zurück zum Seitenanfang
Fermer

Trad

Legacies season 4 finale will offer closure following cancellation

There’s no denying at the moment that a lot of CW viewers are devastated. Legacies was canceled after four seasons this week, and it is far from the only show to get the axe. A whopping seven series were axed this week alone, and that’s without mentioning Legends of Tomorrow and Batwoman. In total, the network lost a huge chunk of its schedule, mostly due to decisions made at the top. There are discussions about a potential sale, and one of the things that comes along with that is a relatively blank slate.

While there’s not a lot of good news that we can share in a situation like this, we can at least make the following clear: There will be closure to Hope’s story. In a post on Twitter, executive producer Julie Plec noted that both of her shows (which also includes Roswell, New Mexico) will have a functional ending thanks to a warning coming down from the top in advance:

“Mark Pedowitz [and] his team at The CW had the class [and also the] grace to warn the shows that they might not survive, even if The CW wanted them … Because of that, the season finales of both shows were carefully crafted to also work as series finales.”

We wish, of course, that Legends of Tomorrow had a proper ending as well, but clearly there was either confidence or hope that it would be back. In the case of Legacies, the finale here could operate as something more than just the end of the series. It is functionally, the end of an era that dates back to the very start of The Vampire Diaries. This franchise has been a part of the network’s world for a solid thirteen years.

READ :   Antonio Brown Suspended 3 Games After NFL Says He Faked COVID Vax Card

Related – Be sure to get some more news when it comes to Legacies right now

Are you glad that the Legacies season 4 finale is going to offer a certain amount of closure?

Be sure to share right now in the attached comments! Once you do just that, be sure to stick around — there are other updates coming that we don’t want you to miss. (Photo: The CW.)

This article was written by Jessica BunBun. Be sure to follow her on Twitter.


Cet article est traduit automatiquement. N’hésitez pas à nous signaler s’il y a des erreurs.

Read More
Bouton retour en haut de la page
Fermer