Trad

Die Zeichentrickserie „Verheiratet … mit Kindern“ mit Originalbesetzung heizt den TV-Marktplatz an

EXKLUSIVEN: Eine weitere klassische Komödie der 1990er feiert ihr Comeback. Eine animierte Wiederbelebung von Verheiratet, mit Kindern Unter der Überschrift der Stars der Originalserie, Katey Sagal, Ed O'Neill, Christina Applegate und David Faustino, wird er Netzwerken und Streamern präsentiert und stößt auf großes Interesse, berichten Quellen von Deadline.

Die neue Version der Fox-Sitcom von 1987 wurde geschrieben von Family Guy Ausführender Produzent Alex Carter, der als Showrunner fungiert. Sony Pictures Television, Eigentümer und Vertreiber der Originalserie, arbeitet seit über einem Jahr an dem Animationsprojekt und schloss Verträge mit dem Quartett von ab Verheiratet, mit Kindern Sterne, bevor Sie es herausnehmen.

Es ist zwar noch unklar, wo das animiert ist Verheiratet, mit Kindern landen würden, gelten Fox, Hulu und Peacock als logische Ziele.

Verheiratet, mit Kindern, die von 1987-97 auf Fox ausgestrahlt wurde, ist eine Signature-Serie für das Netzwerk. Es gilt als eine der einflussreichsten TV-Shows der Popkultur und war eine der ersten Original-Drehbuchserien des damals jungen Netzwerks, die dazu beitrug, es auf die Landkarte zu bringen und seine ausgefallene Comedy-Marke zu etablieren. Darüber hinaus steckt die Erwachsenenanimation in der DNA von Fox, und das Netzwerk hat mehrere animierte Familienkomödien, vor allem Moloche Die Simpsons und Familienmensch.

In der Zwischenzeit sind Hulu und Peacock Streamer, die die Originalserie übertragen, und das Hinzufügen der neuen Folge würde ihre aktuelle Sammlung verbessern und auch neue Zuschauer zu den alten Folgen bringen. Neben der Suche nach Zielgruppen beim Streaming, Verheiratet, mit Kindern bleibt auch in der Syndizierung beliebt.

Eine der am längsten laufenden Live-Action-Comedy-Serien im Netzwerkfernsehen, Verheiratet, mit Kindern 11 Staffeln lang ausgestrahlt. Die Show folgt dem Chicagoer Leben von Al Bundy (O'Neill), einem frauenfeindlichen Verkäufer von Damenschuhen; seine faule Frau Peggy (Sagal); und ihre Kinder Kelly (Applegate) und Bud (Faustino).

LESEN :   So finden Sie Donnersteine ​​(und jedes Pokémon, das sie entwickeln)

Sprechen Sie über a Verheiratet, mit Kindern Wiederbelebung gibt es schon seit Jahren, mit Berichten vor sechs Jahren über Faustino, der Sony eine Idee über einen geschiedenen und kämpfenden Bud vorschlug, der mit seiner Ex-Frau und seinem besten Freund in das alte Haus zurückzog, während Al und Peg nach dem Gewinn in Vegas leben Lotterie. Dieses Projekt startete nie, und die anderen Originalstars lehnten die Aussicht auf ein neues weitgehend ab Verheiratet, mit Kindern Rate aufgrund ihrer vollen Terminkalender.

Allmählich entstand die Idee für eine Zeichentrickserie, da sie problemlos den bestehenden Verpflichtungen der Schauspieler gerecht wird und dennoch einige charakteristische Elemente der Originalserie enthalten kann, wie den berühmten Titelsong „Love and Marriage“ von Frank Sinatra. Sony TV hat kürzlich den gleichen Weg mit einer anderen klassischen Sitcom in seinem Katalog, Norman Lear's, eingeschlagen Gute Zeiten, das eine animierte Version bei Netflix in Arbeit hat.

Cet article est traduit automatiquement. N'hésitez pas à nous signaler s'il ya des erreurs.

Mehr erfahren
Zurück zum Seitenanfang
Fermer

Trad

‘Married… with Children’ Animated Series With Original Cast Heats Up TV Marketplace

EXCLUSIVE: Another classic 1990s comedy is making a comeback. An animated revival of Married… with Children headlined by the original series’ stars Katey Sagal, Ed O’Neill, Christina Applegate and David Faustino is being pitched to networks and streamers and is getting strong interest, sources tell Deadline.

The new take on the 1987 Fox sitcom is written by Family Guy executive producer Alex Carter, who serves as showrunner. Sony Pictures Television, which owns and distributes the original series, has been working on the animated project for over a year and closed deals with the quartet of Married… with Children stars before taking it out.

While it is unclear yet where the animated Married… with Children would land, Fox, Hulu and Peacock are considered logical destinations.

Married… with Children, which aired from 1987-97 on Fox, is a signature series for the network. Considered one of the most influential TV shows in pop culture, it was one of the first original scripted series on the then-fledgling network, which helped put it on the map and establish its edgy comedy brand. What’s more, adult animation is in Fox’s DNA, and the network has several animated family comedies, most notably juggernauts The Simpsons and Family Guy.

Meanwhile, Hulu and Peacock are streamers that carry the original series, and adding the new installment would enhance their current collection and bring new viewers to the old episodes too. In addition to finding audiences on streaming, Married.. with Children also remains popular in syndication.

One of the longest-running live-action comedy series on network television, Married… with Children aired for 11 seasons. The show follows the Chicago lives of Al Bundy (O’Neill), a misogynistic women’s shoe salesman; his lazy wife, Peggy (Sagal); and their children, Kelly (Applegate) and Bud (Faustino).

READ :   Fortnite New Ranger Shotgun Stats & Where To Find

Talk about a Married… with Children revival has been around for years, with reports six years ago about Faustino pitching an idea to Sony about a divorced and struggling Bud moving back in the old house with his ex-wife and his best friend while Al and Peg live in Vegas after winning the lottery. That project never took off, with the other original stars largely dismissing the prospect of a new Married… with Children installment because of their busy schedules.

Gradually, the idea for an animated series emerged as it easily accommodates actors’ existing commitments and can still feature some signature elements of the original series, like its famous theme song, Frank Sinatra’s “Love and Marriage.” Sony TV recently took the same route with another classic sitcom in its catalogue, Norman Lear’s Good Times, which has an animated version in the works at Netflix.

Cet article est traduit automatiquement. N’hésitez pas à nous signaler s’il y a des erreurs.

Read More
Bouton retour en haut de la page
Fermer