Trad

miHoYo kündigt Zenless Zone Zero an, Closed Beta verfügbar

miHoYo hat angekündigt Zenlose Zone Null, eine völlig neue IP von der Genshin Impact Entwickler. Der Titel wird ein Action-Rollenspiel sein, das in einem neuen Universum spielt. Neben der Bekanntgabe des Titels können sich Nutzer ab sofort für den Closed-Beta-Test anmelden. Der Test wird nur für iOS- und PC-Benutzer verfügbar sein. Außerdem wurde ein Trailer veröffentlicht. Es bietet einen Blick auf Charaktere, die im Titel erscheinen werden, zusammen mit einem kurzen Einblick in den Kampf. Das Spiel wird für Android- und iOS-Geräte veröffentlicht und auch für den PC verfügbar sein.

Während Benutzer sich für die anmelden können Zenlose Zone Null geschlossener Betatest, wann dieser durchgeführt wird, wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. miHoYo gab außerdem bekannt, dass es bekannt geben wird, wann die Anmeldungen für den Closed Beta-Test irgendwann in der Zukunft geschlossen werden. Derzeit können sich Benutzer über ihr HoYoVerse-Konto anmelden. Der geschlossene Betatest wird in Englisch, vereinfachtem Chinesisch, traditionellem Chinesisch, Japanisch und Koreanisch verfügbar sein.

Den Ankündigungstrailer könnt ihr euch unten ansehen.

Die offizielle Website enthält eine sehr kurze Zusammenfassung der allgemeinen Geschichte des Spiels. Die Spieler werden „doppelte Identitäten“ leben, während sie ein zweites Universum erkunden, das parallel zu ihrem eigenen existiert. Die Spieler werden mit verschiedenen Fraktionen interagieren und eine größere Verschwörung aufdecken.

Zenlose Zone Null befindet sich in der Entwicklung und wird irgendwann in der Zukunft für PC und Android- und iOS-Geräte veröffentlicht.

Cet article est traduit automatiquement. N'hésitez pas à nous signaler s'il ya des erreurs.

LESEN :   Attentat auf den Präsidenten Thriller "Sky On Fire" in Arbeit bei NBC von Emilio Ortega Aldrich, Jake Coburn & Julie Plec
Mehr erfahren
Zurück zum Seitenanfang
Fermer

Trad

miHoYo Announces Zenless Zone Zero, Closed Beta Available

miHoYo has announced Zenless Zone Zero, an entirely new IP from the Genshin Impact developer. The title will be an action RPG set within a new universe. Alongside the announcement of the title, users can immediately sign up to be part of the closed beta test. The test will only be available to iOS and PC users. Additionally, a trailer has been released. It provides a look at characters that will appear in the title, along with a brief glimpse at combat. The game will release for Android and iOS devices, and will be available on the PC as well.

While users can sign up for the Zenless Zone Zero closed beta test, when it will be held will be announced at a later point in time. miHoYo also stated that it will announce when sign-ups for the closed beta test will be closing sometime in the future. For now, users can sign up through the use of their HoYoVerse account. The closed beta test will be available in English, Simplified Chinese, Traditional Chinese, Japanese and Korean.

You can watch the announcement trailer below.

The official website has a very brief synopsis of the general story for the game. Players will be living “dual identities” as they explore a second universe existing parallel to their own. Players will interact with various factions and uncover a greater conspiracy.

Zenless Zone Zero is in development and will release for PC and Android and iOS devices sometime in the future.

Cet article est traduit automatiquement. N’hésitez pas à nous signaler s’il y a des erreurs.

READ :   Mark Meadows PowerPoint Plan to Overturn Election Results Revealed
Read More
Bouton retour en haut de la page
Fermer