Trad

Naruto to Boruto: Shinobi Striker Season 5 Pass DLC auf neuer Roadmap

Bandai Namco veröffentlichte eine Menge Naruto Boruto: Shinobi Sturm Neuigkeiten darüber, was 2022 zu erwarten ist, da es eine neue Roadmap gibt, die Season Pass 5 DLC enthält. Das Spiel, das 2018 auf den Markt kam, hat 10 Millionen Konten überschritten. Daher bedeutet der Beginn dieses Jahres neue Charaktere, eine Neuausrichtung, Bühnenrenovierungen und Anpassungen des Gasthauses. Es bestätigte auch, dass es Maßnahmen gegen Betrüger ergreifen und ihre Konten sperren wird.

Los ging es mit Details zum Season 5 Pass für Naruto Boruto: Shinobi Sturm. Das Thema dafür ist „Vermächtnis“. Es wird fünf neue Charaktere enthalten. Silhouetten tauchten auf, um die neuen Meister zu necken. Eine scheint eine andere Version von Naruto zu sein. Ein anderer könnte Kisame sein.

Der nächste Teil der Naruto Boruto: Shinobi Sturm Der Fahrplan wird Bühnenrenovierungen beinhalten. Dies wird das Aussehen von Konohagakure verändern. Ein Chakra-Sprung wird ein Teil davon sein. Das wird sowohl im Sommer als auch im Herbst 2022 eintreffen. Der Ninja Tools Shop und das Inn werden ebenfalls unterwegs sein.

Hier ist der vollständige Trailer zu den Ankündigungen.

Und hier ist das Naruto Boruto: Shinobi Sturm Fahrplanbild.

Zur Erinnerung, das letzte Naruto Boruto: Shinobi Sturm Season 4 Pass fügte Charaktere wie Kawaki und Nagato hinzu.

Naruto Boruto: Shinobi Sturm ist für PlayStation 4, Xbox One und PC verfügbar, und Season Pass 5 DLC wird 2022 erscheinen.

Cet article est traduit automatiquement. N'hésitez pas à nous signaler s'il ya des erreurs.

LESEN :   Die Anführer der Kameramann-Gilde flogen nach New Mexico, um die Mitglieder nach dem tödlichen "Rost" -Schießen zu trösten und zu unterstützen
Mehr erfahren
Zurück zum Seitenanfang
Fermer

Trad

Naruto to Boruto: Shinobi Striker Season 5 Pass DLC on New Roadmap

Bandai Namco released a ton of Naruto to Boruto: Shinobi Striker news about what to expect in 2022, as there’s a new roadmap that includes Season Pass 5 DLC. The game, which launched in 2018, passed 10 million accounts. As such, going into this year will mean new characters, rebalancing, stage renovations, and Inn adjustments. It also confirmed it will take actions against cheaters and suspend their accounts.

Things kicked off with details about the Season 5 Pass for Naruto to Boruto: Shinobi Striker. The theme for it is “legacy.” It will feature five new characters. Silhouettes showed up to tease the new Masters. One appears to be another version of Naruto. Another could be Kisame.

The next part of the Naruto to Boruto: Shinobi Striker roadmap will involve stage renovations. This will change how Konohagakure will look. A Chakra Jump will be part of that. That will arrive in both Summer and Fall 2022. The Ninja Tools Shop and Inn will also be on the way.

Here’s the full trailer going over the announcements.

And here is the Naruto to Boruto: Shinobi Striker roadmap image.

As a reminder, the last Naruto to Boruto: Shinobi Striker Season 4 Pass added characters like Kawaki and Nagato.

Naruto to Boruto: Shinobi Striker is available for the PlayStation 4, Xbox One, and PC, and Season Pass 5 DLC will appear in 2022.

Cet article est traduit automatiquement. N’hésitez pas à nous signaler s’il y a des erreurs.

READ :   Creative Collaboration: Irish Animation Industry Opens Doors To Northern Ireland-Based Production Companies
Read More
Bouton retour en haut de la page
Fermer