Trad

Neuer Pokemon-Center-Standort wird im August in Okinawa eröffnet

The Pokemon Company hat Pläne zur Eröffnung eines neuen Pokemon Center-Standorts in Okinawa, Japan, angekündigt. Der Laden wird im AEON MALL Okinawa Rycom erscheinen und irgendwann im August 2022 eröffnet. Er wird eine Statue von Pikachu und Arcanine enthalten. Darüber hinaus wird es effektiv den Platz des Pokemon Stores am selben Ort einnehmen. Außerhalb der Bereitstellung einer Verkaufsstelle Pokémon-bezogenen Merchandising-Artikeln wird es Bereiche im Pokémon-Center geben, die Video- und TCG-bezogenen Inhalten gewidmet sind. [Danke, Gamer!]

Im Vorfeld der Eröffnung des Pokemon Center-Standorts in Okinawa plant The Pokemon Company den Verkauf von Gedenkartikeln. Der neue Standort wird auch exklusive Waren enthalten, die nur in diesem speziellen Pokémon-Center erhältlich sein werden. Weitere Informationen dazu werden jedoch zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Die Pokemon Center-Standorte dienen als immersive Erlebnisse sowie als Einkaufsorte Pokémon-bezogene Waren. Beispielsweise können Verbraucher an diesen Orten „hochzeitsbezogene“ Pikachu-Plüschtiere kaufen. Merchandise kann aber auch online gekauft werden.

Darüber hinaus hat The Pokemon Company Waren außerhalb dieser Standorte herausgebracht. Dazu gehörten Kooperationen mit Marken wie Build-a-Bear und UNIQLO, um exklusive Artikel herauszubringen. Zuvor konnten Verbraucher T-Shirts mit einzigartigen Motiven kaufen Pokémon Designs bei UNIQLO.

Cet article est traduit automatiquement. N'hésitez pas à nous signaler s'il ya des erreurs.

LESEN :   Trump macht „manipulierte“ Wahlen für Todesfälle im Krieg zwischen der Ukraine und Russland verantwortlich
Mehr erfahren
Zurück zum Seitenanfang
Fermer

Trad

New Pokemon Center Location to Open in Okinawa in August

The Pokemon Company has announced plans to open a new Pokemon Center location in Okinawa, Japan. The store will appear at the AEON MALL Okinawa Rycom and will open sometime in August 2022. It will feature a statue of Pikachu and Arcanine. Additionally, it will effectively take the place of the Pokemon Store within that same location. Outside of providing a place to purchase Pokemon-related merchandise, there will be sections of the Pokemon Center dedicated to video- and TCG-related content. [Thanks, Gamer!]

Leading up to the opening of the Pokemon Center location in Okinawa, The Pokemon Company has plans to sell commemorative merchandise. The new location will also feature exclusive merchandise that will only be available to purchase at this specific Pokemon Center. However, more information on this will be revealed at a later date.

The Pokemon Center locations serve as immersive experiences, as well as places to purchase Pokemon-related goods. For example, consumers can purchase “wedding-themed” Pikachu plushes at these locations. However, merchandise can also be purchased online.

Additionally, The Pokemon Company has released merchandise outside of these locations. This has included collaborations with brands like Build-a-Bear and UNIQLO to release exclusive items. Previously, consumers could buy t-shirts featuring unique Pokemon designs at UNIQLO.

Cet article est traduit automatiquement. N’hésitez pas à nous signaler s’il y a des erreurs.

READ :   The next Austin? How about Arkansas. Serious.
Read More
Bouton retour en haut de la page
Fermer