Trad

Nine Perfect Strangers für Staffel 2 bei Hulu verlängert, aber wie?

Hier sind heute ein paar Neuigkeiten, die wir absolut nicht kommen sahen: Es sieht so aus, als würde es eine geben Neun perfekte Fremde Staffel 2 bei Hulu!

Laut einem neuen Bericht von Variety ist die Serie (mit Nicole Kidman als Masha, einer Frau, die einen sehr experimenteller Rückzug) wird zurückkommen. Vor diesem Hintergrund wird die Show bei den Emmys in der Kategorie Drama Series antreten. Zuvor sah es eher so aus, als würde es als Limited Series antreten – was ehrlich gesagt mehr Sinn machte.

Wo die Dinge bei dieser Erneuerung verwirrend werden, ist ziemlich einfach: Es fühlte sich an, als hätte die erste Staffel ein ziemlich eindeutiges Ende. Wohin gehst du von hier aus? Ist es möglich, dass Sie eine völlig andere Gruppe von Charakteren einbringen? Zum jetzigen Zeitpunkt wurden keine Besetzungs- oder Handlungsinformationen veröffentlicht.

Die Parallelen zwischen dieser Show und Big Little Lies sind an dieser Stelle schwer zu vermeiden. Denken Sie daran, dass beide Shows Nicole Kidman gezeigt haben und auch auf Werken von Liane Moriarty basieren. Während wir keine Urteile darüber fällen wollen Neun perfekte Fremde ohne die zweite Staffel zu sehen, unser großer Imbiss aus Big Little Lies war, dass es wirklich keine zweite Staffel brauchte. Sicher, es war großartig, Meryl Streep zu sehen, aber es fühlte sich eher so an, als ob es für Preisverleihungen existierte, als eine natürliche oder notwendige Erweiterung dieser Geschichte.

Angesichts des Zeitpunkts dieser Erneuerung und des relativen Mangels an Informationen darüber wären wir überrascht, wenn Neun perfekte Fremde Staffel 2 erscheint zu einem beliebigen Zeitpunkt vor 2023 – aber wir werden unsere Augen und Ohren offen halten, um weitere Neuigkeiten zu erhalten, wenn sie heraussickern.

LESEN :   'Die Zauberflöte': Erster Blick auf F. Murray Abraham, Iwan Rheon, Stefi Celma, Mehr — AFM

Verbunden – Erhalten Sie jetzt weitere Neuigkeiten zu Nine Perfect Strangers

Sind Sie schockiert, dass a Neun perfekte Fremde Staffel 2 Erneuerung wird passieren?

Stellen Sie sicher, dass Sie es jetzt in den angehängten Kommentaren teilen! Sobald Sie genau das getan haben, kommen Sie immer wieder für andere Updates zurück, die Sie nicht verpassen möchten. (Foto: Hulu.)

Dieser Artikel wurde von Jessica BunBun geschrieben. Folgen Sie ihr unbedingt auf Twitter.


Cet article est traduit automatiquement. N'hésitez pas à nous signaler s'il ya des erreurs.

Mehr erfahren
Zurück zum Seitenanfang
Fermer

Trad

Nine Perfect Strangers renewed for season 2 at Hulu, but how?

Here’s a bit of news today that we absolutely did not see coming: It looks like there’s going to be a Nine Perfect Strangers season 2 at Hulu!

According to a new report from Variety, the series (which starred Nicole Kidman as Masha, a woman running a very experimental retreat) is going to be coming back. With this in mind, the show is going to compete under the Drama Series category at the Emmys. Previously, it looked more as though it was going to be competing as a Limited Series — which honestly made more sense.

Where things get confusing with this renewal is rather simple: It felt like the first season had a pretty definite conclusion. Where do you go from here? Is it possible you bring in a totally different group of characters? No cast or plot information has been released as of this writing.

The parallels between this show and Big Little Lies are at this point hard to avoid. Remember that both shows have featured Nicole Kidman, and also are based on works from Liane Moriarty. While we don’t want to make any judgments about Nine Perfect Strangers without seeing the second season, our big takeaway from Big Little Lies was that it really didn’t need a second season. Sure, it was great to see Meryl Streep, but it felt more like it existed for awards consideration than a natural or needed extension of that story.

Given the timing of this renewal and the relative lack of information out there about it, we’d be surprised if Nine Perfect Strangers season 2 emerges at any point before 2023 — yet, we’ll keep our eyes and ears peeled for more news as it trickles out.

READ :   The Last of Us 2 Hidden Details Include Harry Potter Easter Egg and Overlooked Secret Scenes

Related – Get more news regarding Nine Perfect Strangers right now

Are you shocked that a Nine Perfect Strangers season 2 renewal is going to happen?

Be sure to share right now in the attached comments! Once you do just that, be sure to keep coming back for other updates that we don’t want you to miss. (Photo: Hulu.)

This article was written by Jessica BunBun. Be sure to follow her on Twitter.


Cet article est traduit automatiquement. N’hésitez pas à nous signaler s’il y a des erreurs.

Read More
Bouton retour en haut de la page
Fermer