Trad

Our Art of People hat bei Fox abgesagt; keine Staffel 2 kommt

Während einige es vielleicht kommen sahen, mag die Nachricht für viele Menschen da draußen immer noch traurig sein: Es wird keine geben Unsere Art von Menschen Staffel 2 bei Fox.

Heute Abend kamen die Berichte herein, dass das Yaya DaCosta-Drama nach nur einer Staffel abgesetzt wurde. Der Grund liegt hauptsächlich an den niedrigeren Einschaltquoten, da es eines der am wenigsten gesehenen Dramen der neuen Staffel war. Wir glauben, dass die Netzwerk-Bosse von dem Konzept begeistert waren und wollten, dass eine weitere Primetime-Soap Diskussionen in den sozialen Medien auslöst. Leider läuft ein Großteil der Serie auf Dollar und Cent hinaus, und sie waren bei der Show nicht so dabei, wie sie es wollten.

Könnte eine Staffel 2 passieren Unsere Art von Menschen anderswo? Wir würden sagen, niemals nie zu sagen, aber wir müssen abwarten, ob es später ein anderes Netzwerk / einen anderen Dienst gibt, der daran interessiert ist.

In einigen anderen Nachrichten hat Fox die Komödie auch abgesagt schwenkbar, was wir glauben, dass sie zurück wollten. Laut einem Bericht von Deadline waren die Diskussionen für eine Staffel 2 hier bis zum Anschlag. An einem Punkt war eine Verlängerung davon abhängig, dass die Besetzung und die Crew nach Vancouver umzogen, was sich am Ende des Tages nicht herausstellte.

Wie für einige andere Shows…

Wir wissen, dass die Zukunft noch in ein paar verschiedenen Shows bestimmt werden muss. 9-1-1 und dem 9-1-1: Einsamer Stern werden wahrscheinlich für weitere Saisons zurückgebracht, und das Gleiche gilt für Der Bewohner. Die Putzfrau wurde bereits erneuert, und ab sofort denken wir an die Zukunft Nenn mich Kat liegt nach dem Finale der zweiten Staffel etwas in der Luft. Wir erwarten, dass in naher Zukunft weitere angekündigt werden.

LESEN :   Dave Chappelle sagt, er sei hinter die Bühne gegangen, ein Mann, der auf die Bühne gestürmt sei

Verbunden – Seien Sie sicher, mehr Neuigkeiten zu erhalten, wenn es um Unsere Art von Menschen geht

Bist du traurig das Unsere Art von Menschen wurde bei Fox abgesagt?

Stellen Sie sicher, dass Sie es jetzt in den angehängten Kommentaren teilen! Sobald Sie genau das getan haben, kommen Sie immer wieder für einige andere Updates zurück. (Foto: Fuchs.)


Cet article est traduit automatiquement. N'hésitez pas à nous signaler s'il ya des erreurs.

Mehr erfahren
Zurück zum Seitenanfang
Fermer

Trad

Our Kind of People canceled at Fox; no season 2 coming

While some may have seen it coming, the news may still be sad for a lot of people out there: There will be no Our Kind of People season 2 at Fox.

Tonight, the reports came in that the Yaya DaCosta drama was canceled after just one season. The reason is tied mostly to its lower ratings, as it was one of their least-watched dramas of the new season. We do think that the network brass were high on the concept, and they wanted another primetime soap to generate discussion on social media. Unfortunately, a lot of the series does come down to dollars and cents, and they were not there with the show in a way that they wanted.

Could a season 2 happen for Our Kind of People elsewhere? We’d say to never say never, but we’ll have to wait and see if there is some other network/service interested in it down the road.

In some other news, Fox has also canceled the comedy Pivoting, which we do think they wanted back. According to a report from Deadline, discussions for a season 2 here were down to the wire. At one point, a renewal was contingent on the cast and crew moving to Vancouver, which did not transpire at the end of the day.

As for some other shows…

We know the future is still to be determined on a few different shows. 9-1-1 and 9-1-1: Lone Star are likely to be brought back for additional seasons, and the same goes for The Resident. The Cleaning Lady was already renewed, and as of right now we think the future for Call Me Kat is somewhat up in the air following the season 2 finale. We expect more to be announced in the reasonably near future.

READ :   Chris Brown Collabs With SoFlo Snacks For Limited Edition Cereal

Related – Be sure to get some more news when it comes to Our Kind of People

Are you sad that Our Kind of People has been canceled at Fox?

Be sure to share right now in the attached comments! Once you do just that, keep coming back for some other updates. (Photo: Fox.)


Cet article est traduit automatiquement. N’hésitez pas à nous signaler s’il y a des erreurs.

Read More
Bouton retour en haut de la page
Fermer