Trad

„Our Kind Of People“ wurde nach einer Staffel von Fox abgesetzt

Das Schicksal von Leah Franklin Dupont bleibt möglicherweise ungelöst, nachdem Fox das Freshman-Drama abgesagt hat Unsere Art von Menschen. 

Die Serie, die von Karin Gist und Wendy Calhoun mit Lee Daniels als ausführendem Produzenten erstellt wurde, erhielt einen Lauf mit 12 Folgen, als sie im März 2021 unter Fox 'Straight-to-Series-Modell grünes Licht erhielt. Es rief Vergleiche mit dem von Lee miterschaffenen hervor Empire, das im Netzwerk sehr erfolgreich lief, aber die linearen Bewertungen waren schwach.

Es folgt der Reise von Angela Vaughn (Yaya DaCosta), einer alleinerziehenden Mutter mit dem Plan, den Namen ihrer Familie zurückzuerobern. Aber als sie ein riesiges Geheimnis entdeckt, wird ihr Leben mit einer mächtigen Familie aus Oak Bluffs, Massachusetts, verflochten, die nicht scharf darauf ist, Angela und ihre Tochter in der Nachbarschaft willkommen zu heißen.

Am Ende der ersten Staffel, die im Januar endete, wurde Dupont von Nadine Ellis erschossen. Gist sagte gegenüber Deadline, dass sie, wenn die Serie verlängert worden wäre, die Schießerei eines Angreifers überleben würde, der ursprünglich ihrem Vater Teddy Franklin (Joe Morton) Schaden zufügen wollte.

„Was ich daran liebe, ist, dass wir die Saison damit verbracht haben, die Familie zusammenzubringen, und deshalb muss man Familien immer etwas geben, wofür sie Wurzeln schlagen können, und einen Grund, sie zurückzubringen“, sagte sie. „Am Ende der Staffel ist die Familie wegen des Teddys am Ende. Hoffentlich wird Leahs Verletzung der Prüfstein sein, um die Familie wieder zusammenzubringen.“

Gist fügte hinzu, dass eine zweite Staffel „explosiver“ gewesen wäre. Leider werden Fans das bei Fox nicht zu sehen bekommen.

Die Serie spielt auch Lance Gross, Rhyon Nicole Brown, Alana Kay Bright, Kyle Bary, Joe Morton und Morris Chestnut.

LESEN :   Phil Spencer gibt zu, dass der ursprüngliche Halo Infinite Reveal nicht richtig gehandhabt wurde

Inspiriert von Lawrence Otis Grahams Buch Unsere Art von Menschen: In Amerikas schwarzer Oberschicht, Die Serie ist eine Koproduktion von 20th Television und Fox Entertainment und wird von Gist und Claire Brown über The Gist of It Productions als Executive Producer produziert. Daniels und Marc Velez über Lee Daniels Entertainment; Pam Williams; Ben Silverman, Howard T. Owens und Rodney Ferrell über Propagate; und Montrel McKay.

Cet article est traduit automatiquement. N'hésitez pas à nous signaler s'il ya des erreurs.

Mehr erfahren
Zurück zum Seitenanfang
Fermer

Trad

‘Our Kind Of People’ Canceled By Fox After One Season

The fate of Leah Franklin Dupont may remain unsolved after Fox canceled freshman drama Our Kind of People. 

The series, which was created by Karin Gist and Wendy Calhoun with Lee Daniels as exec producer, was given a 12-episode run when it was greenlit in March 2021 under Fox’s straight-to-series model. It evoked comparisons to the Lee-co-created Empire, which had a very successful run on the network but linear ratings were soft.

It follows journey of Angela Vaughn (Yaya DaCosta), a single mom with a plan to reclaim her family’s name. But when she discovers a huge secret, her life becomes intertwined with a powerful Oak Bluffs, Massachusetts family who are not keen to welcome Angela and her daughter to the neighborhood.

At the of end of season one, which ended in January, Nadine Ellis’ Dupont was shot. Gist told Deadline that had the series been renewed, she would survive the shooting from an assailant that was originally looking to harm her father Teddy Franklin (Joe Morton).

“What I love about that is that we spent the season bringing the family together and so, you always have to give families something to root for and a reason to bring them back,” she said. “By the end of the season, the family is cracked because of the Teddy of it all. So hopefully going forward, Leah’s injury will be the touchstone to bring the family back together.”

Gist added that a second season would have been more “explosive”. Unfortunately, fans will not get to see that on Fox.

The series also stars Lance Gross, Rhyon Nicole Brown, Alana Kay Bright, Kyle Bary, Joe Morton and Morris Chestnut.

READ :   Celebrity tailor Nigel Curtiss opens shop in Meatpacking County – WWD

Inspired by Lawrence Otis Graham’s book Our Kind of People: Inside America’s Black Upper Class, the series is a co-production between 20th Television and Fox Entertainment, and is executive produced by Gist and Claire Brown via The Gist of It Productions; Daniels and Marc Velez via Lee Daniels Entertainment; Pam Williams; Ben Silverman, Howard T. Owens and Rodney Ferrell via Propagate; and Montrel McKay.

Cet article est traduit automatiquement. N’hésitez pas à nous signaler s’il y a des erreurs.

Read More
Bouton retour en haut de la page
Fermer