Trad

Das Next-Gen-Update für Red Dead Redemption 2 ist in Arbeit, behauptet Leaker

Red Dead Redemption 2 Fans haben wieder große Hoffnungen für die Zukunft, da ein glaubwürdiger Leaker behauptet, dass das Spiel in Zukunft ein Next-Gen-Update erhalten wird!

Im Gegensatz zu Grand Theft Auto 5, Red Dead Redemption 2 hat nach dem Launch nicht viel Zuspruch von Rockstar Games erhalten, und das hat die Community des Spiels bereits wütend gemacht, insbesondere diejenigen, die viel Zeit damit verbracht haben Red Dead Online.

  • Überprüfen Sie dies: Das exklusive Xbox 2022-Line-up sieht nach der Verzögerung von Starfield und RedFall besorgniserregend aus

Mit der Veröffentlichung von Grand Theft Auto Die Trilogie Die Definitive Edition und dem Grand Theft Auto 5 Enhanced und Expanded Edition, jetzt sind alle Augen auf Rockstar Games gerichtet, um die Next-Gen-Version von Red Dead Redemption 2 anzukündigen und die Fans mit einem Remake oder Remaster des Originals vielleicht noch glücklicher zu machen Red Dead Redemption und auch die Red Dead Revolver.

Abgesehen davon, der schreckliche Zustand von Red Dead Online Im Falle von Updates und neuen Inhalten ist es schwer zu glauben, dass Rockstar Games Pläne hat, jemals wieder auf dieses Spiel zurückzublicken. Aber ein aktueller Tweet von einem glaubwürdigen Leaker könnte Ihre Meinung ändern!

Red Dead Online: Blutgeld

AccountNGT hat ihre Antwort sowie alle anderen Tweets und Antworten gelöscht. Es ist immer noch unbekannt, warum der Leaker alle Tweets auf seiner Seite gelöscht hat, aber es liegt wahrscheinlich an DMCA und rechtlichen Problemen beim Durchsickern solcher Informationen. (Sie können sich den Tweet immer noch bei ScreenRant ansehen)

  • WEITERLESEN: Derelicts ist ein Indie-Survival-Spiel mit erstaunlicher Wassersimulation basierend auf Unreal Engine 5

Nun hat es bereits gestellt Red Dead Redemption 2 und dem Red Dead Online Fans im Zweifel, ob sie weiterhin Hoffnung auf die Zukunft des Spiels haben oder es einfach für immer verlassen sollen. Dies ist sicherlich etwas, das Sie nie wissen werden, da es ziemlich schwierig ist, Rockstars Pläne für die Zukunft herauszufinden.

Das einzige, was wir über Rockstar Games wissen, ist, dass sie bereits mit der Entwicklung des nächsten begonnen haben Grand Theft Auto Titel.

Gedanken? Kommentiere unten

Cet article est traduit automatiquement. N'hésitez pas à nous signaler s'il ya des erreurs.

LESEN :   Neue PS3- und Vita-Updates deaktivieren die PSN-Kontoverwaltung
Mehr erfahren
Zurück zum Seitenanfang
Fermer

Trad

Red Dead Redemption 2 Next-Gen Update Is in the Works, Leaker Claims

Red Dead Redemption 2 fans have high hopes for the future again as a credible leaker claims the game will receive a next-gen update in the future!

Unlike Grand Theft Auto 5, Red Dead Redemption 2 didn’t receive much love from Rockstar Games after launch, and this has already enraged the game’s community, especially those who have spent significant time in Red Dead Online.

  • CHECK THIS OUT: Xbox 2022 Exclusive Line-up Looks Worrying After Starfield and RedFall Delay

With the release of Grand Theft Auto The Trilogy The Definitive Edition and Grand Theft Auto 5 Enhanced and Expanded Edition, now all eyes are on Rockstar Games to announce the next-gen version of Red Dead Redemption 2, and maybe make fans even happier with a remake or remaster of the original Red Dead Redemption as well as Red Dead Revolver.

That being said, the horrible state of Red Dead Online in the case of updates and new content makes it hard to believe that Rockstar Games has any future plans for looking back at this game ever again. But a recent tweet from a credible leaker might change your mind!

Red Dead Online: Blood Money

AccountNGT deleted their response as well as all other tweets and replies. It still remains unknown why the leaker have cleared all the tweets on their page, but it’s probably due to DMCA and legal issues of leaking such information. (You can still check out the tweet at ScreenRant)

  • READ MORE: Derelicts Is an Indie Survival Game With Amazing Water Simulation Based on Unreal Engine 5

Now, it has already put Red Dead Redemption 2 and Red Dead Online fans in doubt whether thy shall still remain hopeful for the future of the game, or just leave it for good. This is surely something you never know as it’s pretty hard to figure out Rockstar’s plans for the future.

The only thing that we know about Rockstar Games is that they already started the development of the next Grand Theft Auto title.

Thoughts? Comment Below

Cet article est traduit automatiquement. N’hésitez pas à nous signaler s’il y a des erreurs.

READ :   Where is SEAL Team season 5 episode 11 on Paramount+ this weekend?
Read More
Bouton retour en haut de la page
Fermer