Trad

Saturday Night Live: Post Malone spielt „Cooped Up“ mit Roddy Ricch

Heute Abend war Post Malone der musikalische Gast auf Saturday Night Live, und von Anfang an erwarteten wir, dass es dabei einige denkwürdige Momente geben würde.

Schließlich handelt es sich hier um einen der größten Musikstars der letzten Jahre und auch um jemanden, der für eine gute Show nicht so sehr auf Pyrotechnik oder Tänzer angewiesen ist. Sein erster Song war „Cooped Up“, ein Track, der eine Zusammenarbeit mit Roddy Ricch ist. Warum ist das wichtig? Nun, er sollte ursprünglich Anfang dieser Saison ein musikalischer Gast sein, bevor sich die Umstände änderten und er sich wegen einer möglichen Virusexposition zurückziehen musste. (Er wurde in letzter Minute durch Bleachers ersetzt.)

Es fühlte sich an, als ob Roddy heute Abend sein Feature in dem Song machen würde SNL tat ihm recht und erlaubte ihnen auch, gleichzeitig einen anderen musikalischen Gast zu haben. Natürlich hilft es auch, dass „Cooped Up“ ein recht guter Song ist. Für den Anfang ist es super skizzenhaft! Eines der schwierigsten Dinge daran ist die einfache Tatsache, dass genau dann, wenn es fest in deinem Kopf steckt, es vorbei ist und du dir wünschst, dass es noch eine Weile länger da wäre.

Dennoch haben wir das Gefühl, dass die Aufführung heute Abend genau das erreicht hat, was Post Malone ursprünglich vorhatte: Es hat die Leute dazu gebracht, über ihn zu sprechen und hoffentlich mehr von seiner Musik zu streamen. Wir könnten leicht sehen, dass die Show heute Abend einige Zuschauer über seine typische Fangemeinde hinaus erreicht, und sie werden sich zumindest einige der anderen Sachen ansehen, die in seinem Katalog sind.

LESEN :   Shanghai Disneyland kündigt Wiedereröffnung an, nachdem die Covid-Sperre 30,000 Gäste im Park eingeschlossen hat

Merken Sie sich das für die SNL Finale nächste Woche werden wir eine Aufführung von Japanese Breakfast sehen – es ist eine überraschende Wahl, aber eine, auf die wir uns freuen.

Verbunden – Sichert euch jetzt noch mehr Neuigkeiten zu Saturday Night Live

Was denkst du über den Auftritt von Post Malone? Saturday Night Live?

Teile es jetzt gleich in den Kommentaren! Sobald Sie genau das getan haben, bleiben Sie für einige andere Updates. (Foto: NBC.)


Cet article est traduit automatiquement. N'hésitez pas à nous signaler s'il ya des erreurs.

Mehr erfahren
Zurück zum Seitenanfang
Fermer

Trad

Saturday Night Live: Post Malone performs ‘Cooped Up’ with Roddy Ricch

Tonight Post Malone was the musical guest on Saturday Night Live, and from the get-go, we expected that there would be some memorable moments through that.

After all, we’re talking about one of the bigger stars in music from the past few years, and also someone who doesn’t have to rely that much on pyrotechnics or dancers to put on a good show. His first song was “Cooped Up,” a track that is a collaboration with Roddy Ricch. Why is that important? Well, he was originally set to be a musical guest earlier this season before circumstances changed and he had to pull out due to a possible virus exposure. (He was replaced by Bleachers at the last minute.)

Having Roddy do his feature in the song tonight felt like SNL did right by him, and also allowed them to have another musical guest at the same time. Of course, it also helps that “Cooped Up” is a legitimately good song. For starters, it’s super-sketchy! One of the hardest things about it is the simple fact that right when it gets firmly stuck in your head, it’s over and you wish that it was around for a little while longer.

Still, we feel like the performance tonight achieved precisely what Post Malone set out for it to do in the first place: It got people talking about him and, hopefully, streaming more of his music. We could easily see the show tonight reaching some viewers beyond his typical fanbase, and they’ll at least check out some of the other stuff that is in his catalogue.

READ :   Kim Kardashian Thanks Kanye at People's Choice Awards

Remember that for the SNL finale next week, we’re going to be seeing a performance from Japanese Breakfast — it’s a surprising choice, but one we’re excited about.

Related – Be sure to get some more news on Saturday Night Live right now

What did you think about Post Malone’s performance on Saturday Night Live?

Be sure to share right now in the comments! Once you do just that, stick around for some other updates. (Photo: NBC.)


Cet article est traduit automatiquement. N’hésitez pas à nous signaler s’il y a des erreurs.

Read More
Bouton retour en haut de la page
Fermer