Trad

Shin Kamen Rider Trailer zeigt Kamen Rider 2

Toei Films hat einen neuen Trailer für veröffentlicht Shin Kamen-Reiter, was den Zuschauern den bisher umfassendsten Einblick in den Film und Kamen Rider 2 gab. Frühere Teaser dienten eher als Rückbesinnung auf die Ästhetik der ursprünglichen Fernsehserie von 1971.

Schauen Sie sich den Trailer unten an.

Der Shin Kamen-Reiter Der Trailer besteht größtenteils aus neuem Filmmaterial, das Kamen Rider (gespielt von Sosuke Ikematsu) und Ruriko Midorikawa (gespielt von Minami Hamabe) in Kostümen zeigt. Kamen Rider wird auch gezeigt, wie er kämpft, auf seinem Cyclone-Motorrad fährt und auftritt, während er den Trenchcoat trägt, der erstmals in Konzept- und Werbekunst für den Film zu sehen war. Der Trailer gibt den Zuschauern auch Einblicke in die Monster Man Spider und Wasp Woman, beide mit neuen, aktualisierten Designs. Mitglieder von Shocker, der bösartigen Organisation, die Takeshi Hongo entführt und in Kamen Rider verwandelt hat, werden kurz gezeigt.

Schließlich zeigt der Trailer einen anderen Mann (gespielt von Tasuku Emoto), der in einer scheinbar identischen Kamen Rider-Uniform erscheint und Takeshi konfrontiert. Der Mann ist Hayato Ichimonji, bekannt in der Originalserie als Kamen Rider 2 (oder Kamen Rider No. 2). In der Originalserie war Kamen Rider 2 ein zweiter Cyborg-Supersoldat, der von Shocker konstruiert wurde, um Kamen Rider 1 zu besiegen, wurde aber der Verbündete und Partner von Kamen Rider 1.

Auch der offizielle Twitter-Account warb für die Shin Kamen-Reiter Trailer, indem wir ein Paar neuer Poster debütieren. Das erste Poster enthält einen englischsprachigen Text, der Kamen Rider beschreibt. Das zweite Poster zeigt, dass die Version des Neustarts von Shocker eigentlich ein Akronym für „Sustainable Happiness Organization with Computational Knowledge Embedded Remodeling“ ist. Ein QR-Code auf dem SHOCKER-Poster verlinkt zur „Official SHOCKER App“ im japanischen Google Play Store und Apple App Store. Die App verspricht tägliche Updates von „SHOCKER Staff“ sowie das Zeigen von Emblemen und Logos für SHOCKER-Fans und Clips aus dem Trailer.

LESEN :   BTS führt Darsteller-Lineup für die American Music Awards 2021 an

Shin Kamen-Reiter debütiert im März 2023 in den japanischen Kinos. Hideaki Anno und Shinji Higuchi Shin Ultraman Film wurde am 13. Mai 2022 in Japan eröffnet.

Cet article est traduit automatiquement. N'hésitez pas à nous signaler s'il ya des erreurs.

Mehr erfahren
Zurück zum Seitenanfang
Fermer

Trad

Shin Kamen Rider Trailer Shows Kamen Rider 2

Toei Films released a new trailer for Shin Kamen Rider, giving viewers the most substantial look yet at the film and Kamen Rider 2. Previous teasers served more as callbacks to the aesthetic of the original 1971 TV series.

Check out the trailer below.

The Shin Kamen Rider trailer consists of mostly new footage, showing off Kamen Rider (played by Sosuke Ikematsu) and Ruriko Midorikawa (played by Minami Hamabe) in costume. Kamen Rider is also shown fighting, riding his Cyclone motorcycle, and performing while wearing the trench coat first seen in concept and promotional art for the film. The trailer also gives viewers glimpses of the monsters Man Spider and Wasp Woman, both with new, updated designs. Members of Shocker, the villainous organization that kidnapped Takeshi Hongo and turned him into Kamen Rider are shown briefly.

Finally, the trailer shows another man (played by Tasuku Emoto) who appears in a seemingly identical Kamen Rider uniform confronting Takeshi. The man is Hayato Ichimonji, known in the original series as Kamen Rider 2 (or Kamen Rider No. 2). In the original series, Kamen Rider 2 was a second cyborg super-soldier constructed by Shocker to defeat Kamen Rider 1, but became Kamen Rider 1’s ally and partner.

The official Twitter account also promoted the Shin Kamen Rider trailer by debuting a pair of new posters. The first poster features English-language text describing Kamen Rider. The second poster reveals that the reboot’s version of Shocker is actually an acronym for “Sustainable Happiness Organization with Computational Knowledge Embedded Remodeling.” A QR code on the SHOCKER poster links to the “Official SHOCKER App” on the Japanese Google Play Store and Apple App Store. The app promises daily updates from “SHOCKER Staff” as well as showing off emblems and logos for SHOCKER fans, and clips from the trailer.

READ :   Walker season 2 episode 17 return date for Jared Padalecki, cast

Shin Kamen Rider debuts in Japanese theaters in March 2023. Hideaki Anno and Shinji Higuchi’s Shin Ultraman film opened in Japan on May 13, 2022.

Cet article est traduit automatiquement. N’hésitez pas à nous signaler s’il y a des erreurs.

Read More
Bouton retour en haut de la page
Fermer