Trad

The Blacklist Staffel 9, Folge 21 Spoiler: Was ist Marvins nächster Schritt?

Nach der superintensiven Episode von heute Abend sind wir SO neugierig die Schwarze Liste Staffel 9 Folge 21. Wie können wir nicht sein? Uns bleiben so viele große Fragen, und die Autoren haben eine ziemliche Aufgabe vor sich, um daran zu arbeiten, die nächste große Rivalität aufzudecken.

In einer Ecke haben wir niemand anderen als Raymond Reddington. Auf der anderen Seite haben wir seinen Anwalt, der zum Gegenspieler geworden ist, Marvin Gerard. Wie bei Mr. Kaplan ist dies jemand, der weiß, wo alle Leichen begraben sind. Er hat sein ganzes Leben dafür gegeben, Reddington zu beschützen und dieses Imperium aufzubauen. Aber Marvin will auch nicht sterben und wird alles tun, um sicherzustellen, dass er auf jeden Fall beschützt wird.

Neu die Schwarze Liste Video! Werfen Sie einen Blick unten, wenn Sie sehen möchten, wie wir sehen, was wir heute Abend in der Show gesehen haben. Nachdem Sie dies getan haben, empfehlen wir Ihnen, dies ebenfalls zu tun ABONNIEREN zu Matt & Jess auf YouTube – es kommen die ganze Saison über weitere Videos.

Was wird Marvins nächster Schritt sein? Vermutlich wird er Mierce gehen lassen, sobald er es schafft, von dem Plan abzukommen. Von da an liegt der Ball bei ihm: Ist er proaktiv oder reaktiv? Er könnte versuchen, sich zu verstecken und hoffen, dass ihn nie jemand findet, aber das würde wahrscheinlich einen Großteil seines Lebens, das er genießt, opfern. Er hat vielleicht auch das Gefühl, dass Reddington ihn holen wird, egal was passiert.

Seien Sie in diesem Sinne nicht schockiert, wenn er mehr in die Offensive geht. Der einzige Weg, das Kommende aufzuhalten, ist, Reddington selbst aufzuhalten. Es gibt keinen anderen klaren Weg und keine andere Möglichkeit, sich vorzustellen, dass es für ihn einfacher wird. Es werden zwei Episoden rund um diesen Showdown kommen, also hoffen wir, dass sich „Marvin Gerard: Fazit“ als faszinierend und dramatisch erweist, da es sich so anfühlt, als könnte es an der Oberfläche sein.

LESEN :   11D-Emojis in Windows 2 neu gestaltet • Pureinfotech

Verbunden – Achten Sie darauf, weitere Neuigkeiten zu The Blacklist zu erhalten, einschließlich mehr über die Folge von gestern Abend

Wo geht es weiter die Schwarze Liste Staffel 9, Folge 21?

Glaubst du, es gibt eine Möglichkeit, wie Marvin überlebt? Stellen Sie sicher, dass Sie es jetzt in den angehängten Kommentaren teilen! Sobald Sie genau das getan haben, kommen Sie immer wieder zurück, um mehr zu erfahren. (Foto: NBC.)


Cet article est traduit automatiquement. N'hésitez pas à nous signaler s'il ya des erreurs.

Mehr erfahren
Zurück zum Seitenanfang
Fermer

Trad

The Blacklist season 9 episode 21 spoilers: What is Marvin’s next move?

Following tonight’s super-intense episode, we’re SO curious about The Blacklist season 9 episode 21. How can we not be? We’re left with so many big questions, and the writers have quite the task ahead for them working to unravel the next big rivalry.

In one corner, we have none other than Raymond Reddington. In the other, we have his lawyer-turned-adversary Marvin Gerard. Like with Mr. Kaplan, this is someone who knows where all the bodies are buried. He’s given his whole life to protect Reddington and build up this empire. Yet, Marvin also doesn’t want to die, and he will do everything that he can to ensure that he’s protected no matter what.

New The Blacklist video! Take a look below if you want to watch our take on what we saw tonight on the show. After you do that, we suggest that you also SUBSCRIBE to Matt & Jess on YouTube — there are other videos coming all season long.

So what will Marvin’s next move be? Presumably, he will let Mierce go once he manages to get off the plan. From there, the ball is in his court: Does he be proactive or reactive? He could try to go in hiding and hope that nobody ever finds him, but doing that would probably sacrifice much of a life he enjoys. He may also feel like Reddington is going to come for him no matter what happens.

With that in mind, don’t be shocked if he goes more on the offensive. The only way to stop what’s coming is to stop Reddington himself. There is no other clear path, and no other way to imagine things starting to become any easier for him. There are two episodes to come all about this showdown, so let’s hope that “Marvin Gerard: Conclusion” proves to be fascinating and dramatic as it feels like it can be on the surface.

READ :   Quiver Distribution Acquires Dramedy ‘Small Town Wisconsin’ From Executive Producer Alexander Payne – Watch The Trailer

Related – Be sure to get some more news when it comes to The Blacklist, including more on last night’s episode

Where do you things are going to go on The Blacklist season 9 episode 21?

Do you think there’s any way Marvin survives? Be sure to share right now in the attached comments! Once you do just that, keep coming back for more. (Photo: NBC.)


Cet article est traduit automatiquement. N’hésitez pas à nous signaler s’il y a des erreurs.

Read More
Bouton retour en haut de la page
Fermer