Trad

The Boys Staffel 3: Wann erscheint der neue Trailer?

Wenn Sie zu 100% begeistert sind, es zu sehen Die Jungen Staffel 3 auf Amazon Prime ankommt, haben wir einige Neuigkeiten, die Sie sehr aufgeregt machen sollten. Ein neuer Trailer wird erscheinen, und zwar bald!

Wie die Show selbst (plus Showrunner Eric Kripke) auf Twitter anmerkte, wird der neueste Trailer, der die Bühne für das, was vor uns liegt, am Montag herausbringen. Es gibt auch ein neues Poster rund um „Payback“, das eingefleischten Fans der Comics etwas bedeuten könnte. Für alle anderen werden Sie bald ein besseres Gefühl dafür bekommen.

Hast du unsere Die Jungen Staffel 2 Finale Rückblick schon? Schauen Sie sich das unten an, um mehr darüber nachzudenken, was passiert ist. Nachdem Sie das getan haben, ABONNIEREN zu Matt & Jess auf YouTube und komme immer wieder. Dies ist der beste Weg, um sicherzustellen, dass Sie über unsere Berichterstattung zur 3. Staffel auf dem Laufenden bleiben.

Dieses Poster zeigt prominent zwei der aufregenderen Ergänzungen der Saison in Crimson Countess und auch Soldier Boy, von denen wir besonders fasziniert sind. In erster Linie wird er von Jensen Ackles gespielt und wir würden ihn in mehr oder weniger allem sehen. Außerdem ist Soldier Boy ein Held, der teilweise wegen dem, was er repräsentiert, wichtig ist: Eine Einführung von Superhelden als Prominente und Idole. Vought hat diesen Status die meiste Zeit seines Bestehens genutzt, um die Öffentlichkeit zu manipulieren, und sie werden dies auch in Zukunft tun.

Ist es Homelander natürlich möglich, das Vertrauen aller zurückzugewinnen? Was ist der neue Zustand der Sieben? Vielleicht bietet der Trailer einige Hinweise, obwohl wir nicht erwarten, dass sie alle Antworten preisgeben. Denken Sie daran, die Saison beginnt Anfang Juni!

LESEN :   Hawkeye Premiere hat die niedrigsten Bewertungen aller Disney Marvel Plus-Serien

Verbunden – Holen Sie sich jetzt andere Neuigkeiten, wenn es um The Boys geht

Was möchtest du am meisten sehen, wenn es darum geht Die Jungen Staffel 3?

Stellen Sie sicher, dass Sie es jetzt in den angehängten Kommentaren teilen! Wenn Sie genau das getan haben, kommen Sie auf jeden Fall wieder, um einige andere Updates zu erhalten, die Sie nicht verpassen möchten. (Foto: Amazon.)

Dieser Artikel wurde von Jessica BunBun geschrieben. Folgen Sie ihr unbedingt auf Twitter.


Cet article est traduit automatiquement. N'hésitez pas à nous signaler s'il ya des erreurs.

Mehr erfahren
Zurück zum Seitenanfang
Fermer

Trad

The Boys season 3: When’s the new trailer releasing?

If you are 100% hyped to see The Boys season 3 arrive on Amazon Prime, we’ve got some news that should make you-very excited. A new trailer is going to be dropping, and soon!

As the show itself (plus showrunner Eric Kripke) noted on Twitter, the latest trailer setting the stage for what lies ahead will be coming out on Monday. There’s also a new poster out there all about “Payback,” which may mean something to dedicated fans of the comics. For everyone else, you’ll get a better sense of it soon.

Have you watched our The Boys season 2 finale review yet? Take a look at that below to get more thoughts on what transpired. After you do that, SUBSCRIBE to Matt & Jess on YouTube and keep coming back. This is the best way to ensure you stay up to date on our season 3 coverage.

This poster does feature prominently two of the more exciting additions to the season in Crimson Countess and also Soldier Boy, the latter of whom we’re especially intrigued about. First and foremost, he’s played by Jensen Ackles and we’d watch him in more or less anything. Also, Soldier Boy is a hero who is important in part because of what he represents: An ushering in of superheroes as celebrities and idols. Vought has used this status to manipulate the public for most of their existence, and they will continue to do that moving forward.

Of course, is it possible for Homelander to get back everyone’s trust? What’s the new state of the Seven? Maybe the trailer will offer some hints, though we don’t expect them to give away all of the answers. Remember, the season starts in early June!

READ :   Washington offensive players Curtis Samuel, Logan Thomas are likely to return to play against Seattle on Monday night

Related – Get some other news right now when it comes to The Boys

What do you most want to see when it comes to The Boys season 3?

Be sure to share right now in the attached comments! Once you do just that, be sure to come back for some other updates that we don’t want you to miss. (Photo: Amazon.)

This article was written by Jessica BunBun. Be sure to follow her on Twitter.


Cet article est traduit automatiquement. N’hésitez pas à nous signaler s’il y a des erreurs.

Read More
Bouton retour en haut de la page
Fermer