Trad

Der Letzte von uns Spieler erlebt eine selten gesehene brutale Hinrichtung

Knapp neun Jahre nach seiner Veröffentlichung The Last of Us bläst die Fans immer noch um, nachdem ein Spieler eine brutale und selten gesehene Hinrichtung erlebt hat.

Mit einer TV-Adaption in Produktion bei HBO und einem stark gemunkelten Remake des ersten Spiels, das möglicherweise in Arbeit ist, The Last of Us ist nach wie vor eine der größten Gaming-Serien. Obwohl The Last of Us: Part II erst vor ein paar Jahren veröffentlicht, spielen die Fans immer noch den Originaltitel, der sich auf PS4 immer noch hervorragend behauptet.

Ein Spieler ging sogar zu Reddit, um eine selten gesehene Hinrichtung zu präsentieren, wobei viele Fans zustimmten, dass sie den brutalen Takedown selbst nach mehreren Durchspielen noch nie gesehen hatten.

  • Überprüfen Sie dies: PlayStation-Fans sind hin und weg, nachdem sie die PS2-Startfunktion wiederentdeckt haben

The Last of Us Part II – Offizieller Launch-Trailer | PS4

Ziske_22 nahm den Beamten auf Letzte von uns subreddit, um ihre Erfahrungen mit einem brutalen Takedown zu teilen. Sie drückten aus, wie sie ungefähr 7 bis 8 Durchspiele abgeschlossen hatten The Last of Us und hatte diesen speziellen Takedown noch nie erlebt.

Die Hinrichtung, die im Clip unten zu sehen ist, sieht Joel und Ellie hinter einem Zylinderblock versteckt, als sich ihnen ein Feind nähert. Die beiden werden dann entdeckt, als der Feind auf den Zylinderblock springt, aber schnell von Joel gepackt und auf seinen Rücken geschlagen wird. So wie Joel seine Beine packt und ihn gegen die Ecke des Zylinderblocks knallt, können wir nur vermuten, dass das wahrscheinlich ein gebrochener Rücken ist. Aber zur Sicherheit schlägt Joel ihm dann mit einem Baseballschläger auf den Kopf.

Obwohl einige Fans diesen speziellen Hinrichtungszug bereits zuvor erlebt hatten, sahen ihn viele zum ersten Mal. MalevolentMartyr sagte: „Cool, wusste nicht, dass das im Spiel existiert. Ich denke, jedes Mal, wenn ich es versucht habe, habe ich ihm einfach auf die Beine geschlagen oder so etwas“, während Ruca705 sagte: „Ich habe diese Bewegung noch nie gesehen!! So doof“.

Ein Benutzer wies darauf hin, dass dieser Takedown ein echter Griff gewesen sein könnte, der fehlerhaft war, weil sich der Feind oben auf dem Zylinderblock befand, was erklärt, warum er selten gesehen wird. Trotzdem ist es verdammt cool! Schauen Sie sich den Clip unten an und teilen Sie uns im Kommentarbereich mit, ob Sie diesen brutalen Hinrichtungszug schon einmal durchgezogen haben.

  • AUCH IN DEN NACHRICHTEN: Das Silent Hill-Projekt scheint real zu sein, da Twitter den Leaker für die Weitergabe seiner Aufnahmen aussperrt
Gedanken? Kommentiere unten

Cet article est traduit automatiquement. N'hésitez pas à nous signaler s'il ya des erreurs.

LESEN :   Ist Chicago PD heute Abend neu auf NBC? Staffel 9 Folge 10 Hoffnungen
Mehr erfahren
Zurück zum Seitenanfang
Fermer

Trad

The Last of Us Player Experiences Rarely Seen Brutal Execution

Almost nine years after its release, The Last of Us is still blowing fans away after one player experienced a brutal and rarely seen execution.

With a TV adaptation in production at HBO, and a heavily rumoured remake of the first game possibly in the works, The Last of Us continues to be one of the biggest series in gaming. Although The Last of Us: Part II only launched a couple of years ago, fans are still replaying the original title, which still holds up beautifully on PS4.

One player even took to Reddit to showcase a rarely seen execution, with many fans agreeing that they’d never seen the brutal takedown, even after multiple playthroughs.

  • CHECK THIS OUT: PlayStation Fans Blown Away After Rediscovering PS2 Startup Feature

The Last of Us Part II – Official Launch Trailer | PS4

Ziske_22 took to the official Last of Us subreddit to share their experience of a brutal takedown. They expressed how they had completed roughly 7 to 8 playthroughs of The Last of Us and had never experienced this specific takedown.

The execution, which can be seen in the clip below, sees Joel and Ellie hidden behind a cylinder block as an enemy begins approaching them. The two are then spotted as the enemy jumps on top of the cylinder block, but is quickly grabbed by Joel and slammed onto his back. By the way Joel grabs his legs and slams him onto the corner of the cylinder block, we can only assume that’s probably a broken back. But for good measure, Joel then smacks him over the head with a baseball bat.

Although some fans had already experienced this specific execution move before, many were seeing it for the first time. MalevolentMartyr said “Cool, didn’t know that existed in the game. I think everytime I tried that I just punched his legs or something like that”, whilst Ruca705 said “I’ve never seen this move!! So dope”.

One user pointed out that this takedown could have been a genuine grab that had glitched due to the enemy being on top of the cylinder block, which explains why it would be rarely seen. Regardless though, it’s pretty damn cool! Make sure to check out the clip below and let us know in the comments section if you’ve ever pulled off this brutal execution move before.

  • ALSO IN THE NEWS: Silent Hill Project Seems to Be Real as Twitter Locks Out Leaker for Sharing its Shots
Thoughts? Comment Below

Cet article est traduit automatiquement. N’hésitez pas à nous signaler s’il y a des erreurs.

READ :   Waukesha Christmas Parade: At least 5 dead, 40 injured after SUV crashes into crowd
Read More
Bouton retour en haut de la page
Fermer