Trad

Warum funktioniert Evil Dead: Das Spiel nicht auf Xbox? Neue Veröffentlichungszeit

Der Tag, auf den die Fans gewartet haben, ist endlich da Evil Dead: Das Spiel startet für PlayStation, Xbox und PC. Aber es sieht so aus, als ob der Start nicht allzu reibungslos verlaufen ist, da bestimmte Xbox-Benutzer festgestellt haben, dass der neue Titel nicht funktioniert.

Derzeit scheint das Problem nur bestimmte Xbox-Benutzer auf der ganzen Welt zu betreffen. Sabre Interactive, die Entwickler und Herausgeber von Evil Dead: Das Spiel, haben eine Erklärung mit der Ursache des Problems abgegeben und wann betroffene Spieler einspringen können.

  • AUCH IN DEN NACHRICHTEN: Die Fortsetzung von Sly Cooper ist mit der Stellenanzeige von Sucker Punch so gut wie bestätigt

Evil Dead: Das Spiel – Gameplay-Übersichtstrailer

Sabre Interactive, das im Tweet unten zu finden ist, geben die Entwickler an, dass bestimmte Xbox-Spieler nicht spielen können Evil Dead: Das Spiel aufgrund eines 'Systemfehlers'. Also, wenn Sie gegangen sind, um hochzufahren Evil Dead: Das Spiel auf Xbox One oder Xbox Series X|S, nur um festzustellen, dass das Spiel nicht funktioniert, besteht kein Grund zur Panik.

Die Entwickler gaben außerdem an, dass betroffene Spieler aufgrund des anhaltenden Problems jetzt eine neue Veröffentlichungszeit von 8:11 Uhr PT / 4:XNUMX Uhr ET / XNUMX:XNUMX Uhr BST haben werden.

Leider scheint es, als ob kein neuer Patch bereitgestellt wird, um das Problem zu beheben. Wenn Sie von diesem Problem auf Xbox One oder Xbox Series X|S betroffen sind, müssen Sie stattdessen anscheinend bis zum oben genannten Zeitpunkt warten, um einzusteigen.

Obwohl bestimmte Xbox-Benutzer beim Start absolut nicht spielen konnten, lief es auch für PlayStation- und PC-Benutzer nicht reibungslos. Kurz nach dem Start wurde ein neuer Patch für PlayStation 5-Benutzer bereitgestellt, nachdem auf der Plattform Verbindungsprobleme aufgetreten waren. Während PC-Benutzer den Titel nicht im Epic Games Store kaufen konnten, nachdem für viele der Fehler „Seite nicht gefunden“ angezeigt wurde.

Teilen Sie uns im Kommentarbereich unten mit, ob Sie nicht spielen konnten Evil Dead: Das Spiel aufgrund dieser anhaltenden Probleme?

13. Mai 2022

  • WEITERLESEN: PS5-Systemsoftware-Update 22.01-05.10 Patchnotizen
Gedanken? Kommentiere unten

Cet article est traduit automatiquement. N'hésitez pas à nous signaler s'il ya des erreurs.

LESEN :   3-Jähriger unter 7 Verletzten, als Auto nach Unfall in San Diego Restaurant klopfte
Mehr erfahren
Zurück zum Seitenanfang
Fermer

Trad

Why Is Evil Dead: The Game Not Working On Xbox? New Release Time

The day fans have been waiting for has finally arrived, as Evil Dead: The Game launches for PlayStation, Xbox, and PC. But it looks like the launch hasn’t gone too smoothly as certain Xbox users have found the new title is not working.

Currently, the issue only appears to be affecting certain Xbox users around the world. Saber Interactive, the developers and publishers of Evil Dead: The Game, have issued a statement with the cause of the issue and when affected players will be able to jump in.

  • ALSO IN THE NEWS: Sly Cooper Sequel All But Confirmed With Sucker Punch’s Job Listing

Evil Dead: The Game – Gameplay Overview Trailer

Saber Interactive, which can be found in the tweet below, the developers state that certain Xbox players will be unable to play Evil Dead: The Game due to a ‘system error’. So, if you’ve gone to boot up Evil Dead: The Game on either Xbox One or Xbox Series X|S, just to find the game is not working, there’s no need to panic.

The developers also went on to state that due to the ongoing issue, affected players will now have a new release time of 8AM PT / 11AM ET / 4PM BST.

Unfortunately, it seems as though there won’t be a new patch deployed to fix the issue. Instead, if you’ve been affected by this issue on either Xbox One or Xbox Series X|S, it looks like you will need to wait until the aforementioned time to jump in.

Although certain Xbox users were flat out unable to play on launch, it wasn’t smooth sailing for PlayStation and PC users either. A new patch was deployed for PlayStation 5 users shortly after launch after the platform was experiencing connectivity issues. Whilst PC users were unable to purchase the title on the Epic Games Store after a ‘Page Not Found’ error appeared for many.

Let us know in the comments section below, have you been unable to play Evil Dead: The Game due to these ongoing issues?

May 13, 2022

  • READ MORE: PS5 System Software Update 22.01-05.10 Patch Notes
Thoughts? Comment Below

Cet article est traduit automatiquement. N’hésitez pas à nous signaler s’il y a des erreurs.

READ :   Judge Strikes Lesbian's Name from Child's Birth Certificate in Divorce Row
Read More
Bouton retour en haut de la page
Fermer