Trad

Yellowjackets Staffel 2 Spoiler: Treffen wir sicher einen älteren Van?

Es gibt eine Menge Dinge, auf die man sich freuen kann, wenn es darum geht Gelbe Jacken Staffel 2, und wir haben eine Weile gehofft, eine ältere Version von Van zu treffen.

Wieso den? Für den Anfang ist die jüngere Version, gespielt von Liv Hewson, fantastisch. Es gibt übernatürliche Unterströmungen in vielen Showtime-Dramen, und Sie sehen, wie sie mit dieser Figur irgendwie einen Weg finden, so viele Nahtoderfahrungen zu überleben.

Sehen Sie hier unsere Gelbe Jacken Staffel 1 Finale Review jetzt! Werfen Sie einen Blick unten, um einige Gedanken darüber zu bekommen, wo die Dinge endeten, sowie Theorien darüber, wohin die Geschichte von hier aus gehen könnte. Sobald Sie genau das getan haben, denken Sie daran ABONNIEREN an Matt & Jess auf YouTube – hier sind noch andere Geschichten unterwegs und wir möchten nicht, dass Sie sie verpassen.

Wir sollten beachten, dass zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Artikels noch nicht zu 100 % bestätigt ist, dass wir den älteren Van treffen werden. Allerdings ist es nah dran! In einem neuen Interview mit Entertainment Tonight machte die Schauspielerin hinter der älteren Shauna in Melanie Lynskey deutlich, dass sie denkt, dass „sie einen älteren Van besetzen werden“. Wir können uns vorstellen, dass sie dafür ein gutes Gespür hat, und wir hoffen, dass später in diesem Sommer nach Beginn der Dreharbeiten etwas mehr herauskommt.

Es wurde bereits bestätigt, dass wir eine ältere Version von Lottie sehen werden, der mutmaßlichen Antler Queen (Stichwort: mutmaßlich), die wir in der Vergangenheit immer mehr zu einer mächtigen Präsenz sahen. Wir sind sicher, dass einige andere Mitglieder der Fußballmannschaft es nicht bis in die Gegenwart schaffen werden; Im Moment gibt es jedoch viele Menschen, deren Zukunft im Großen und Ganzen unklar bleibt. Das ist natürlich eines der treibenden Geheimnisse, wenn wir abwarten, was vor uns liegt.

LESEN :   "Brighton 4th" gewinnt den besten Film beim Internationalen Filmfestival am Roten Meer in Saudi-Arabien

Verbunden – Seien Sie sicher, dass Sie jetzt noch mehr Neuigkeiten zu Yellowjackets erhalten

Möchten Sie eine ältere Version von Van treffen, in die Sie einziehen? Gelbe Jacken Staffel 2?

Stellen Sie sicher, dass Sie es jetzt in den angehängten Kommentaren teilen! Sobald Sie dies getan haben, denken Sie daran, immer wieder für andere Updates zurückzukehren. (Foto: Showtime.)

Dieser Artikel wurde von Jessica BunBun geschrieben. Folgen Sie ihr unbedingt auf Twitter.


Cet article est traduit automatiquement. N'hésitez pas à nous signaler s'il ya des erreurs.

Mehr erfahren
Zurück zum Seitenanfang
Fermer

Trad

Yellowjackets season 2 spoilers: Are we for sure meeting an older Van?

There’s a ton of stuff to be excited about when it comes to Yellowjackets season 2, and we’ve hoped for a while to meet an older version of Van.

Why? For starters, the younger version played by Liv Hewson is fantastic. There are supernatural undercurrents throughout a lot of the Showtime drama, and you see them with this character somehow finding a way to survive so many near-death experiences.

Watch our Yellowjackets season 1 finale review now! Take a look below to get some thoughts on where things ended, plus theories on where the story could go from here. Once you do just that, remember to SUBSCRIBE to Matt & Jess on YouTube — there are other stories on the way here and we don’t want you missing them.

We should note that at the time of this writing, it’s not 100% confirmed that we will be meeting older Van. However, it’s close to it! In a new interview with Entertainment Tonight, the actress behind older Shauna in Melanie Lynskey made it clear she thinks “they’re gonna cast an older Van.” We imagine that she would have a good sense of that, and we hope that something more comes out later this summer after filming begins.

It’s already been confirmed that we will be seeing an older version of Lottie, the presumed Antler Queen (key word: presumed) who we saw becoming more and more of a powerful presence in the past. We’re sure that some other members of the soccer team won’t make it to the present; for now, though, there are a lot of people whose future remains by and large ambiguous. That’s one of the driving mysteries, of course, as we await what lies ahead.

READ :   Drake Reacts to Astroworld Tragedy: ‘My Heart Is Broken’

Related – Be sure to get some more news when it comes to Yellowjackets right now

Do you want to meet an older version of Van moving into Yellowjackets season 2?

Be sure to share right now in the attached comments! Once you do just that, remember to keep coming back for other updates. (Photo: Showtime.)

This article was written by Jessica BunBun. Be sure to follow her on Twitter.


Cet article est traduit automatiquement. N’hésitez pas à nous signaler s’il y a des erreurs.

Read More
Bouton retour en haut de la page
Fermer